Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Vorstellung:Hallo ich bin Nico komme aus Niedersachsen und bin ebenfalls Leidenschaftlicher Gamer. Zurzeit bin ich auf Rennspiele fixiert und habe mega Spaß am Competitive.

    Steamname : R3mixX

    Plattform: Pc

    Spiele:F1 2016/17

    Erfahrung:F1 2016 habe ich sehr viel mit Freunden in Meisterschaften gespielt . Dabei habe ich sehr drauf geachtet das ich nicht eins der Crash Kids bin :smiling_face_with_halo: . In F1 2017 habe ich bisher nur durch die Karriere Erfahrung sammeln können was ich jetzt aber gerne mit der online Liga dazu gewinnen möchte.

    Anmerkung: Durch Darktemplar2015 bin ich auf die Liga gestoßen. Außerdem würde ich gerne bei Möglichkeit mit Marcel_El_Hoppo in einem freien Team fahren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico Freiboth

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Herzlich Willkommen bei uns,


    schön das du hierher gefunden hast.


    Würdest du bitte im Zeitfahrmodus folgende Strecken abfahren und Screenshots machen?


    • Australien
    • Italien
    • Großbritannien

    Somit können wir begutachten ob deine Zeiten für Liga 1 oder 2 geeignet sind.

    • Autor
    • Antwort

    hey tut mir leid finde die Screens nicht in meinem Ordner.


    Deswegen hier der Steamlink habe dort die Screens hochgeladen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.