Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Name:

    Ich heiße Florian, bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich mache aktuell eine Ausbildung. Eins meiner Hobby ist natürlich Gaming, das auch sehr viel meiner Zeit kostet.

    Steamname: GAMBLERCAKE


    Plattform:

    PC


    Spiele:

    - F1 2015, F1 2016 und F1 2017.


    Erfahrung:

    Ich habe ca. ende 2016 mit F1 2015 angefangen. Ich habe mir dann schnell den neueren Teil F1 2016 gekauft und diesen auch sehr aktiv gespielt, ich konnte es dann kaum erwarten bis der neue Teil raus kommt. In F1 2017 habe ich aktuell ca 110+ Stunden. Ich bin bisher noch in keiner Virtuellen Motorsport Liga gefahren, wollte dieses Thema aber unbedingt angehen.


    Als kleine Anmerkung: Würde gerne als Teamkollege von DarkTemplar2015 bei Red Bull fahren, dieser hat mich übrigens auch auf euch Aufmerksam gemacht!


    Ich freue mich schon darauf hier bald mit netten Leuten ein paar gute Rennen zu fahren:redbull:


    Gruß GAMBLERCAKE

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo @GAMBLERCAKE ,


    wir müssten erstmal sehen ob deine Zeiten für Liga 2 passen wo DarkTemplar2015 auch fährt.

    Würdest du bitte im Zeitfahrmodus folgende Strecken abfahren und Screenshots machen?


    • Australien
    • Italien
    • Großbritannien

    Solltest du das noch heute schaffen könntest du bereits heute Abend dein erstes Ligarennen bestreiten.


    MfG

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.