Vorstellung!

    • Autor
    • Thema

    Vorstellung:

    Name: Hallo ich heiße Marcel und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin Leidenschaftlicher Gamer. Ich spiele so gut wie alles, egal ob Shooter, Rennspiel oder Story Games. Sonst mache ich als Hobby noch Casual Youtube.

    Steamname: Marcel_El_Hoppo

    Plattform: PC

    Spiele: F1 2010 – F1 2015 (PS3). F1 2016, F1 2017

    Erfahrung: Ich spiele die F1 Serie schon seit F1 2010, damals noch auf der PS3. Damals noch ehr Casual. Seit F1 2016 spiele ich mit Gamblercake und anderen Kollegen ein wenig mehr auf Meisterschaften. Jetzt möchte ich mal testen wie meine Leistungen sind, wenn man das Spiel noch etwas ernster nimmt. Ich bin seit jeher ein Fairer und Safer Fahrer, wenn ich sehe dass jemand schneller ist lasse ich ihn auch vorbei.

    Anmerkung: Durch Gamblercake und DarkTemplar2015 bin ich auf euch gestoßen. Zudem würde ich gerne (bei Möglichkeit) mit R3mixX in einem freien Team fahren.

    Gruß

    Marcel El Hoppo

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Erstmal herzlich Willkommen bei uns,


    Zudem würde ich gerne (bei Möglichkeit) mit R3mixX in einem freien Team fahren.

    er hat sich hier aber noch nicht registriert oder?


    Würdest du bitte im Zeitfahrmodus folgende Strecken abfahren und Screenshots machen?


    • Australien
    • Italien
    • Großbritannien

    Somit können wir begutachten ob deine Zeiten für Liga 1 oder 2 geeignet sind.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.