Abu Dhabi GP

    • Autor
    • Thema

    :f1: Position Qualifying: n.T.


    :f1: Position Rennen: n.T.


    :f1: Benzinstrategie: n.T.


    :f1: Boxenstopps: n.T.


    :f1: Qualifying: n.T.


    :f1: Rennen: n.T.


    :f1: Fazit:


    Hoffe das mein Teamkollege viele Punkte einfahren kann, da diese Saison was geht in Sachen Team-WM! Viel Glück monschg!

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    tja wie ichs wusste bin ich raus geflogen. ich hab dir deshalb danke geschrieben amigo da ich letztens schon sachte das ich bei knippchen rausfliege und wer is trotzdem host gewesen. ich axeptiere auch das ich nicht den host machen muss. aber ich kan leider nicht axeptieren das ich dan drunter leiden muss. ich hoffe das wir da ne lösung finden.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying:10


    :f1: Position Rennen:6


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps:4


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen: am start gleich 2 plätze gut gemacht in der links rechts kurve beim rausbeschleunigen schlecht weg gekommen keine chance für theo da auszuweichen der mich denn erwischt hat in der 5 runde dann unsanft von dreamer raus geschossen worden weis nicht ob er sich verbremst hat.. 50 runde noch eine durchfahrtsstrafe kassiert
    war ein geiles rennen und bin glücklich mit meinem 6 platz


    :f1: Fazit:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying:


    :f1: Position Rennen:


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit:alles scheisse,werde nur noch gelegentlich testen die zeit kann ich auch anders nutzen
    Timo das war keine saubere aktion von dir mit mir und monschg!!!!!!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Position Qualifying: 1


    Position Rennen: 1


    Benzinstrategie: Normal


    Boxenstopps: 3


    Qualifying:
    Mein Qualifying verlief bestens, hatte beim ersten Run schon die Pole sicher, fuhr aber trotzdem nochmal raus und konnte nochmal 4 Zehntel gut machen.


    Rennen:
    Beim Start konnte ich meine Position behaupten und fuhr dem Verfolgerfeld gleich mal davon. Gibt nicht viel zu erzählen da ich das ganze Rennen über alleine unterwegs war :grinning_squinting_face:


    Fazit: Hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Austin :smiling_face:
    Danke für die ganzen Glückwünsche :smiling_face:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 1
    :f1: Position Rennen: 2
    :f1: Benzinstrategie: Normal
    :f1: Boxenstopps: 3
    :f1: Qualifying: Mit einer 1.38,1 konnte ich mir meine erste Pole sichern :smiling_face:
    :f1: Rennen: Beim Start konnte Amigo direkt an mir vorbei ziehen und auch Knippchen sowie LuxXxus konnten schnell an mir vorbei fahren weil ich einfach keinen Grip hatte. Ich verlor wertvolle Zeit auf die 4 vor mir. Ich entschloss mich dann bereits in der 8 Runde zu stoppen. Ich hoffte dass es mit den Harten besser läuft. Dies war zum Glück der Fall und ich konnte wieder Zeit gutmachen. Als dann LuxXxus zu seinem ersten Boxenstopp kam, konnte ich ihn überholen. Danach bin ich das restliche Rennen nur noch gegen LuxXxus gefahren, da Knippchen zu weit weg war. 11 Runden vor Schluss kamen wir beide für den letzten Reifenwechsel in die Boxengasse. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ich LuxXxus überholen kann da ich noch genug Sprit hatte um auf Fett zu fahren. Nach ein paar harten Duellen in den 2 DRS-Zonen konnte ich ihn schließlich überholen und ihn dann auch hinter mir halten. Durch die Durchfahrtsstrafe die er dann noch bekam war der 2 Platz sicher :thumbs_up:
    :f1: Fazit: Geiles Rennen ! mit einem positiven Ende f&uuml;r mich :D</p>

    • Antwort

    Hi zwecks Ergebniss Eintragung für Liga 2


    Bei dem Rennen sind ein Paar mitgefahren die ich im Program leider nicht auswehlen kann für Liga 2 :frowning_face:


    RedDevilicious
    F1PatBlade
    PFL-Aufpasser


    Die drei hab ich nicht in meinem Verzeichnichs für Liga zwei drinnen somit kann ich leider keine eintragung für Liga zwei machen :frowning_face:


    Sorry Jungs

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.