[PC CM F1 Saison 4] Kanada GP (7. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....Bspl.:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC SIM



    smiley5436.png Position Qualifying: 4


    smiley5436.png Position Rennen: DNF


    smiley5436.png Boxenstopps: 0 Plan => US / S


    smiley5436.png Qualifying:


    Leider keine Gescheite Runde hinbekommen wäre aber denke ich so oder so knapp hinter @h.Alo gewesen, von daher OK


    smiley5436.png Rennen:


    Sehr überraschend konnte ich vorne mit halten und bin bis auf P2 vor gekommen durch kleinere Probleme mit dem raus beschleunigen immer mal wieder Zeit verloren auf den ersten. Runde 8 knap 2,8 sek auf den ersten @parrotonwheels weis nicht ob er gepokert hat und verwaltet aber für mich war es erstmal ein Formkurve nach oben. Leider ist @SAiZ immer gesprungen.


    F1-Onlineliga.com | F1 CM S4 SIM | GP Montreal (7. Saisonrennen) - YouTube


    smiley5436.png Fazit:


    P4 wäre Dicke drin gewesen, leider das raus beschleunigen immer noch nicht im Griff :frowning_face: und das Auto unnötig weggeschmissen sehr schade seufs mit viel Glück wäre evtl. auch P2 o. P3 drin gewesen wenn auch schwer. Nächster Kurs wird wohl wieder wie Monaco.... Augen zu und durch. :grinning_squinting_face:

  • smiley5436.png Liga: PC GEM


    smiley5436.png Position Qualifying: 4


    smiley5436.png Position Rennen: UNF


    smiley5436.png Boxenstopps: 1 (SS/S)


    smiley5436.png Qualifying: voll und ganz zufrieden


    smiley5436.png Rennen: Der Start verlief sehr gut von p4 auf p3 dann über mehrere Runden einen harten aber fairen Fight geliefert mit @Angel86, bis ich mich gedreht habe und somit P4 verloren, viel zurück auf p6. in Runde 10 habe ich dummerweise das Auto gegen die wand gesetzt an der gleichen Stelle wie Oliver Panis 1997


    smiley5436.png Fazit: P3 wäre drin gewesen, wenn meine eigene Dummheit nicht dazu geführt hätte das Auto gegen die Wand zu setzen

  • ja fuck geil sorry dass ich dass verpennt habe aber anscheinend werden die rennen jetzt gefahren wie man will einmal um 4 dann innerhalb 2 wochen 2 mal echt top!!
    irgendwann hieß es mal alle 2 wochen und gut ist!!

  • Die Ganze Saison ist von Anfang an geplant, und es wurde nur ein Rennen vorgezogen sonst keins. Wenn du nicht im Kalender schauen kannst wann das nächste Rennen ist sind wir doch nicht daran schuld oder? Und Außerdem musste sich jeder selbst darum kümmern um seine Anmeldung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • sagt doch keiner dass "ihr" schuld seit ärger mich nur :winking_face:
    wie dass rennen nach 16 uhr verschoben wurde kann ich mich erinnern da oft nen hinweiß gelesen zu haben diesmal aber nicht ich weiß es wurde ja auch nicht verschoben aber vllt beim nächsten mal irgendwo nen hinweiß hinterlassen dass keine woche pause ist bei mir ist so wenn rennwochenende war dann gönn ich mir ne woche auszeit von f1 und dem forum da erledige ich die anderen wichtigen sachen und wenn ich da mal zufällig vorbei schau und ich lese als topic schon irgendwo achtung keine woche pause dann wäre ich heute bestimmt mitgefahren :winking_face:


    Dass soll jetzt weder ein vorwurf noch sonst was sein bin da alleine schuld dran aber fürs nächste mal vllt kann man dass so umgehen :winking_face:

  • smiley5436.png Liga: PC GEM 1


    smiley5436.png Position Qualifying: 7


    smiley5436.png Position Rennen: 5


    smiley5436.png Boxenstopps: 5


    smiley5436.png Qualifying: Habe leider auf meiner schnellen runde das auto weggeworfen


    smiley5436.png Rennen: Im Großen und ganzen ganz ok durch den Fehler von meiner Boxen Crew bin ich leider hinter Angel und Co gekommen und konnte meine sec die ich schneller war nicht nutzen


    smiley5436.png Fazit: Wie immer war es nicht mein tag. Ich bin immer noch der Meinung das sich CM sich gegen mich verschworen hat. Naja ein paar punkte und die schnellste runde ist ein kleiner Trost


    Auf nach BAKU :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.