Australien/Melbourne [S6][R1]

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Der Speed war da. Ich war ganz zufrieden

    :f12017: Rennen: Naja was soll ich sagen ein frühes aus für mich

    :f12017: Fazit: Ich war überrascht das ich so gut vorne mithalten konnte (3 wäre min drin gewesen), leider hatte ich ein leck gehabt und danach mein auto an der wand geparkt naja egal wir sehen uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzi ()

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: DNF (15)

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: trotz einem Ausbruch des Hecks eine vernünftige Runde gefahren. ich war recht zufrieden

    :f12017: Rennen: Eigentlich war ich zufriede mit dem start konnte jedoch nicht vollgas geben denn die beiden Autos vor mir waren nicht ganz so schnell.

    Konnte dann in der ersten Kurve 2 Plätze gut machen. und dann naja

    :f12017: Fazit: Durch einen leck hebte mein auto in die Luft und plötzlich steckte ich in der wand (Siehe im video)

    Video :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Akzeptabler speed

    :f12017: Rennen: Habe mich versuch am Start von allem rauszuhalten wurde aber dennoch in der Zweiten Runde von einem Haas Fahrer erwischt.

    :f12017: Fazit: Zu frühes Ende

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 13

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: Naja Bug gehabt und somit ab Q2 keine chance gehabt

    :f12017: Rennen: Habe leider iene falsche Startegie gewählt mit Soft zu Starten leider war das die falsche entscheidung so zu Starten am ende. Am Ende habe ich mich selber rausgehauen

    :f12017: Fazit: Da währe mehr drinne gewesen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:6

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying:War ein gutes Qualifying , Speed war da und solide auf P6 Gefahren

    :f12017: Rennen:Rennen ist kurz und knapp gesagt zu kurz gewesen . Durch einen fehler die kontrolle über das Auto verloren und in die Wand gesetzt

    :f12017: Fazit:Nächste mal mehr zeigen was ich kann.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Position 5

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: Geplant Lila, Rot, Rot

    :f12017: Qualifying: Anfangs noch gesucht nach der Pace aber irgendwie in Q3 geschlichen. In Q3 zu alter stärke zurück gefunden und versucht alles in 2 schnelle Runden zu legen. Also Zaubertrank rein und in den letzten 6 Minuten Raus. Die erste schnelle Runde sollte es dann auch schon sein und habe da gemerkt das dass mein Maximum an diesem Wochenende sein sollte. Aber dennoch mit der Geschwindigkeit zufrieden.

    :f12017: Rennen: Naja und los geht die Saison also. Start verlief recht ok etwas schlecht weggekommen konnte dennoch in der ersten kurve mein Platz behaupten versucht Renntempo aufzunehmen aber schon nach kurzer Zeit druck von hinten bekommen, ergo habe meine Pace nicht gefunden :D. Wurde dann nach platz 7 durchgereicht wegen einigen Fahrfehlern. Leider dann frühes aus für mein Team Kollegen Angsit also versucht das ding ruhig und gesittet nach Hause zu fahren. Doch dann kamm dieser verdammte Curb und das nicht zu knapp.
    Curb die erste: Frontflügel zerballert also rann an die Box und auf Gelb gewechselt, versucht aufzuholen was auch geklappt hat, Boden gutgemacht .
    Curb die zweite: Frontflügel vorne Links zerstört: Fazit ran an die Box und auf Rot gewechselt. Versucht gleiches Spiel von vorne zu beginnen klappte auch.
    Curb die dritte: Totalschaden *grummel* man merkt vielleicht das ich diesen einen Curb abnormal hasse, und ja es war immer der gleiche Curb.

    :f12017: Fazit:Ja gut was soll man sagen der Fluch ist noch nicht besiegt. Mental zieht es mich aber nicht mehr so schlimm runter wie in den Testrennen. Ich weiß woran ich arbeiten muss und naja mit etwas mehr übung kann ich bestimmt den schnelleren Fahrern etwas einheizen. Kopf hoch und Mund sauber machen. Schluss: klar war mehr drinne besonders nach dem Qualifing aber spaß hat es dennoch gemacht und die nächsten Rennen warten schon :winking_face:

    PS: Ich verfluche dich Curb... :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    funktioniert leider nicht anders...

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von RhyFo ()

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:8

    :f12017: Position Rennen:7

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen: Fürs' erste Rennen in der Liga bin ich zufrieden. auch wenn der start etwas holprig war hats am ende doch noch geklappt.

    Nächstes mal hoffentlich ohne jemanden zu drehen :confused_face:

    :f12017: Fazit:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: In Q1 und Q2 jeweils P1 und dann knallt Mirco in Q3 ne Runde raus auf die mir dann eine Zehntel fehlte.

    :f12017: Rennen: Nachdem der Start aufgrund einiger Differenzen fliegend war gab es ein langes Battle mit Harry bei dem ich mir den Frontflügel stark beschädigt habe. Daraufhin ein Boxenstopp. Der zweite Stint verlief relativ ruhig. In Runde 32 dann auf SS gewechselt und dann richtig die Pace bekommen, paar schnellste Runden gefahren und sehr viel aufgeholt :smiling_face: Die letzten 15 Runden entspannt zu Ende gefahren und so im ersten Ligarennen meines Lebens direkt ein Podium eingefahren.

    :f12017: Fazit: Bin super happy über das Resultat und freue mich in dieser Liga zu sein. Glückwunsch auch an Mirco, der ein super Rennen abgeliefert hat :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.