Renntag Saison 6 Umfrage

    • Autor
    • Thema

    Meine Freunde,


    wir angekündigt und bereits jetzt notwendig, weil das wird schon eine Weile dauern, die Umfrage für unseren Renntag. Zeiten folgen später, könnt ihr aber gern bereits in eure Antwort einbauen welches die Startzeit sein soll, aber erst mal den Tag!


    Ich persönlich bin für den Freitag, möchte das euch aber "noch" nicht aufzwingen. Gründe sind einfach warum ich vom Sonntag weg möchte.


    1. Familie

    2. Wochenende steht vor der Tür, man ist einfach entspannter

    3. Montag beginnt für viele die Woche sehr früh


    Stimmberechtigt sind alle Fahrer die aktuell hier in der Cockpitvergabe zu finden sind, niemand anderes. Außer natürlich ein neues aufgenommenes F1 2017 CM PC Mitglied!


    Cockpitvergabe F1 2017 (Saison 6)


    Man erzielt das bestmögliche Resultat für die Gruppe wenn, jeder Einzelne das tut was für ihn am Besten ist und das für die Gruppe, regulierende Dynamik!


    Diskutiert, sprecht euch ab und wir werden sehen. :face_with_tongue:


    Danke


    Juve

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Wäre eigentlich auch für Freitag , aber 20 Uhr nicht bisschen spät ? Qually , rennen , das geht ziemlich lang .

    Wäre es früher möglich von der Uhrzeit her ?

    • Antwort

    Fehlt in der Umfrage nicht die Möglichkeit für mehrere Tage zu stimmen?


    Zum Beispiel wenn einem der tag egal ist oder man gegen einen bestimmten Tag stimmen möchte.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Für mich persönlich ist Sonntag der beste Tag


    1: Freitag u. Samstag Abend bin ich unterwegs

    2. Gibt es für Leute die in der Woche nicht so viel zeit haben die Möglichkeit am we die strecke kennen zu lernen

    3. Ist meiner Erfahrung her am Sonntag mehr Fahrer aktiv


    aber wie schon vom netten Juve erwähnt kann jeder für sich entscheiden


    Lg. Basti

    • Antwort

    mir persöhnlich ist der Renntag egal ..bin in Pension

    aber Freitag ist gut :smiling_face_with_sunglasses: und habe auch für Freitag gestimmt


    Startzeit: 19.30 Uhr wäre ideal

    warum 19.30 Uhr ? ... da ist der Tag vorbei, da hat man ( in der Regel ) alles erledigt ...Einkäufe ect. ect.

    • Autor
    • Antwort

    Push


    Nochmal zur Info!


    Stimmberechtigt sind alle Fahrer die aktuell hier in der Cockpitvergabe zu finden sind, niemand anderes.

    Außer natürlich ein neues aufgenommenes F1 2017 CM PC Mitglied! Falls es nicht deutlich genug war oder nicht richtig verständlich. Danke!


    Cockpitvergabe F1 2017 (Saison 6)


    Die Stimmen von Killu und Basti zählen nicht.


    Bisher ist es sehr ausgeglichen, war ja zu erwarten. :winking_face:

    • Antwort

    Ich war mal so frei und hab Deine Bezeichnung der Umfrage angepasst damit ist es dann vielleicht auch allen klar :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.