Indien GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Vielen Dank an Nyro, der mich völlig übermotiviert in Kurve 3 abschoss und auch dank an Markus, der nach dem Verlassen der Strecke nicht auf seine hinterleute achtete und in mich rein kachelte.
    Beim zurückdrehen, nachdem ich alle passieren ließ, wurde ich dann disqualifiziert.
    Hut ab und Anerkennung dafür!


    4 Wochen für nichts geübt und dafür Abende und Stunden verballert.


    Sooo könnt ihr alleine fahren!!!
    Man ihr fahrt doch nicht zum ersten mal

    • Antwort

    Vielen Dank an Nyro, der mich völlig übermotiviert in Kurve 3 abschoss und auch dank an Markus, der nach dem Verlassen der Strecke nicht auf seine hinterleute achtete und in mich rein kachelte.
    Beim zurückdrehen, nachdem ich alle passieren ließ, wurde ich dann disqualifiziert.
    Hut ab und Anerkennung dafür!


    4 Wochen für nichts geübt und dafür Abende und Stunden verballert.


    Sooo könnt ihr alleine fahren!!!
    Man ihr fahrt doch nicht zum ersten mal



    Es tut mir leid, aber auf meinem Bildschirm hab ich dich nicht gedreht und hab auch keine Strafe bekommen. Nur als du dich gedreht hast bin ich in dich hineingefahren. Nochmals Entschuldigung aber aus meiner Sicht hab ich nix falsch gemacht und dadurch dass ich keine Strafe bekommen hab, fühlte ich mich bestätigt.

    • Antwort

    sorry knippi home hat mich weggedreht,bin dann gegen die wand und hab mich gedreht und bin dann zurück was ich nicht wollte sorry ging alles so schnell.kannst ne strafe fordern akzeptiere ich,aber der ausslöser war home.sorry nochmals

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 4


    :f1: Position Rennen: 3


    :f1: Benzinstrategie: aggressiv


    :f1: Boxenstopps: 3


    :f1: Qualifying:


    Sehr spannendes Qualifying, mit meiner Zeit erstmals P2, dann kamen die anderen und ich verlor ein paar Plätze.
    Bin dann noch zwei mal rausgefahren, jeweil im ersten und zweiten Sektor Lila hinterlegte Zwischenzeiten, dann wurde ich einbißchen nervös und schmiss die Pole in beiden Versuchen quasi weg, sehr schade.


    :f1: Rennen:


    Es war eines der besten Rennen letzter Zeit, das lag nicht nur an dem fast vollen Fahrerfeld sondern weil sehr viele auf einem Niveau waren.
    Ich habe mich mit meiner Boxenstopp-Strategie leicht verzockt und so kam ich über P3 nicht hinaus.
    Da monschg auch ordentlich Punktete war es ein erfolgreiches Wochenende für Red Bull :thumbs_up:


    :f1: Fazit:


    Sehr geiles Rennen, meiner Meinunf nach das beste der bisherigen Saison, weiter so.

    • Antwort

    konnte mir erlauben 3x auf hart ins quali zu gehen.. da die Strategie ( 5x - 12 Runden Stints ) egal ob mit weich oder hart war..


    setzte im 2. versuch die Pole, obwohl im 3. Versuch nochmals 3 Zehntel drinne waren, kam abkürzen .. schade..


    Naja Pole auf Hart und wusste das ich das Ding in der Tasche hatte.. da im 2. stint die weichen "1 Sekunde" schneller waren..


    Aaaber dann, hatte ich den Ladebildschirm länger anstehen und sah das Jack raus ging.. dann fragte ich knippi ob er auch da hängt .. er sagte ja..


    also machte ich aus, da ich dachte es gibt en Neustart..


    Pustekuchen, die anderen sind dann einfach so mal los.. einen mega abfucker gestartet!! 4 Wochen Training für die Katz..


    PS: bitte Jack mach keinen Host mehr, hab bei dir immer faxen..


    Naja 0 Punkte für mich aber 25 für Toro Rosso, dank Nyro.. :winking_face:

    • Antwort

    Das ist sehr ärgerlich und sowas wünscht man keinem aber bei einer vollen Lobby ist die Chance das es einen trifft bei ca. 80% würde ich sagen.
    Aber mir ist es egal ob @PFL-Jack oder @Knippchen85 die Lobby macht, da beide eine gute Leitung haben.

    • Antwort

    Position Qualifying: 11


    Position Rennen: 9


    Benzinstrategie: aggressiv


    Boxenstopps: 5


    Qualifying: nur raus gefahren um zu sehen wie das Setup war sehr Schlecht.


    Rennen
    Der Start war wirklich komisch kam gut weg und vor mir monschg in der ersten Kurve dreht er sich weg als ob er am Heck getroffen wurde konnte nicht mehr ausweichen und drehte mich.
    Als letzter ging es ins Rennen das Setup was ich für Toro Rosso fahre war sehr schlecht für den Mercedes. Die Reifen waren schnell down, Untersteuern und die Bremsen waren so schlecht das ich 2.5 langsamer war.
    6 Runde schon in der Box so fuhr ich mein Rennen weiter aber hatte kaum Chancen mit zu halten somit fuhr ich ein 5stopps Rennen um überhaupt in die Punkte zu kommen.
    Die Gegner in diesen Rennen waren Sauber, McLaren & Lotus konnte mich in der letzten Runde noch auf P10 ins Ziel retten.
    Hanni hatte ja noch eine 20sekunden Strafe erhalten und somit war ich sogar P9.


    Fazit: Ziel erreicht 2 Punkte geholt obwohl ich der langsamste auf der Strecke war meine schnellste Runde war eine 1.27 alle anderen waren bei 1.26.
    Für das nächste Rennen sollte ich ein wenig am Setup arbeiten.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: 1


    :f1: Benzinstrategie: Normal


    :f1: Boxenstopps: 3 + eine Durchfahrtsstrafe


    :f1: Qualifying: Dritter Platz mit einer 1.24,0 war sehr gut


    :f1: Rennen: Am Start hatte ich und Knippchen eine Kollision, dadurch wurde ich auf P 10 zurück geworfen. Doch ich konnte schnell an den anderen vorbei fahren und konnte LuxXxus sowie Mirco mit einer guten Boxenstoppstrategie auch überholen. 4 Runden vor Schluss bekam ich eine Durchfahrtsstrafe wegen wiederholtem Abkürzen. eigentlich war klar dass ich P1 verlieren, denn LuxXxus war 5sec hinter mir. Doch es gab ein Wunder und er bekam auch eine Durchfahrtssrafe. Somit konnte ich meinen ersten Rennsieg feiern :thumbs_up:


    :f1: Fazit: Bin sehr happy über den Rennsieg :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: , auch wenn mein TK Amigo leider einen Disconnect am Start hatte.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.