CM-F1-2013

    • Autor
    • Thema

    Gestern sagte wer, man könne auch mit F1 2013 ( oder F1-2014) eine Meisterschaft fahren
    von der Optik her, wäre 2014 wohl besser, aber generell mal die Frage
    sofern CM F1 2016 so viele Probleme macht
    wie ernst ist das gemeint ?
    würden sich da Leute finden ?
    habe das Spiel, müßte mich da aber erst einarbeiten ( Menühandhabung, Einstellungen ect. ect. )


    kann, soll man da mal eine Umfrage machen ?
    wenn ja, kann das isi machen ?

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Die Menüs der alten Spiele unterscheiden sich nur optisch. Die Menüführung ist weitesgehend die selbe geblieben.


    Ich wäre bei einem Testrennen von F1 2010-2014 dabei!

    • Autor
    • Antwort

    ja, gut, aber wir sollten uns gleich von Anfang an auf 2013 oder 2014 ( oder eine andere Version ) einigen
    ansonsten müßte ich alle installieren, soviel Platz habe ich nicht


    Testrennen wäre super


    mir persönlich gefällt 2014 am Besten ( obwohl ich mich an 2012, 2011, 2010 nicht mehr erinnere )

  • Wenn ich mich recht erinnere, war ein Unterschied ob es ein Safety Car gibt oder nicht. War glaube ich bis 2012 dabei.
    Ansonsten gilt je älter das Spiel, desto mehr alte Strecken und je weniger neue Strecken. Nürburgring, Türkei, Korea, Indien, Valencia... Bei 2013 gab es sogar Imola, Brands Hatch und Jerez!

    • Autor
    • Antwort

    neue andere Strecken wäre ja super ... sind ja schöne Strecken dabei
    eine Meisterschaft ganz neu beginnen ...mit Australien usw. usw. den jeweiligen Jahresstreckenkalender eben


    das Safty Car denke ich, sollte nicht ausschlaggebend sein, ob wir das haben oder nicht
    sicher nett wäre es schon...aber ausschlaggebend ?


    können auch 2012 fahren, schaun wir mal


    aber wie gesagt, wir sollten uns auf eine Version einigen
    DAS wäre mein Wunsch
    wenn es soweit kommen sollte .. Renntag den jeweiligen freien Sonntag ... oder so
    oder auch ganz anderen Renntag wählen, wäre da für Alles offen


    ABER so ca. 10 verlässliche Leute sollten wir schon dazu begeistern können


    habe grad auf der Verpackung gelesen, da gibt es ( bei 2013 ) eine Classsic Version dabei
    wäre das was ?
    kenne die nicht, kann man die fahren ? online fahren ?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.