Vorstellung Angsit

    • Autor
    • Thema

    Hallo mein Name ist Sebastian

    zu meinen angaben ich zocke sehr gern am pc . Unter anderem : F1 ,Projekt Cars,Age of Empire 3,Wildland sowie The Division


    Bei Rennspielen spiele ich mit Wheel , zu den Fahrhilfen bei F1 gehören bei mir Traktion Mittel , ABS , Ideallinie.


    Ich und mein Cousin RhyFo haben schon diverse Rennen und Meisterschaften im Koop Bestritten und wollten eine ernsthafte Herausforderung in einer Online Liga angehen


    Ansonsten schaue ich gerne Dragonball und Game of Thrones .


    bei weiteren Fragen gerne schreiben :smiling_face:


    Liebe Grüße Angsit

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo Sebastian, schön das du uns gefunden hast. Ich lasse dir die Tage einen Termin zukommen wo wir uns treffen im TS, ich denke ich werde euch beide gleichzeitig anhören. Falls Fragen sind, einfach melden! Viele Grüße Juve

    • Autor
    • Antwort

    das wäre nett wenn man beide gleichzeitig anhören kann

    ich hoffe nur es klappt bis donnerstag da ich am freitag für 10 tage in den urlaub fliege

    • Antwort

    Aufnahmegespräch done


    Herzlich willkommen ihr Beiden, Familienclan on board. Coole Jungs die sich im Rookie / Mid Range Segment ansiedeln werden. Ich möchte euch bitten helft ihnen, das geht besonders an unsere erfahrenen Jungs.


    Herzlich Willkommen inkl. 4 Wochen Probezeit.


    War echt nett mit euch, danke für euer Interesse!


    Juve

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.