Beiträge von Boerben

    :r3e: Q1: Position 7...Meine Erwartung voll erfüllt.Sogar meine Trainingszeit unter 2.20 geschlagen..Habe mir vor dem Rennen das Ziel das hintere Mittelfeld vorgelegt und dies konnte ich hiermit erreichen...von dem her zufrieden...


    :r3e: R1: Der Start war toll,konnte meinen Teamkollegen h.Alo kurz schnappen,doch bremste ich vor der erste Kurve zu früh und so war er wieder an meiner Seite oder besser gesagt wieder vor mir...leider Gottes hatte ich ihn dann ein wenig am hinteren Seitenkasten touchiert was uns aber nicht so sehr daran hinderte weiter zusammen als Team auf Punktejagd zu gehen..leider verlor ich den 7.Platz an den Piloten Ollrick den ich aber kurz nach der Eau Rouge doch noch einholen konnte.Zeitstrafe sei Dank.Somit hatte ich wieder mein 7ten Platz und mit diesem beendete ich auch das erste Rennen...Als 7ter gestartet und als 7ter beendet...kein Positionsverlust und das macht mich zufrieden..


    :r3e: Q2: Q2 war solala...beendete es auf P8..Schade das ich meine persönliche Bestzeit im 1ten Qualy nicht mehr erreichen konnte.


    :r3e: R2: Der Start in das Rennen 2 hab ich total verschlafen so das ich 2 Plätze verlor.. Nach der langen Gerade hatte ich mehr als nur Schwein da mein Heck das Gefühl hatte mich zu überholen...Super Reaktion meines Teamkollegen h.Alo der den Crash verhindern konnte...somit letzter..meine Aufholjagd begann..Durch einen Fehler von Jan_TeamHvr konnte ich wieder eine Pos gut machen.Nach 6 gefahrenen Runden entschied sich der Vordermann harry2859 zu einem Boxenstopp der mir wiederum einen Platz einbrachte.Mein Ziel war es die halten zu können denn der Abstand zu Ollrick betrug satte 9 Sekunden...Wenn er die Tipps von MrBonk einhaltet so sehe ich keine Chance ihn zu schnappen.Doch leider verabschiedete sich Ollrick sich durch einen doofen Disconnect was mir natürlich zugute kam.In der Hälfte des Rennens absolvierte ich meinen Boxenstop der leider auch nicht so verlief wie ich es mir vorgestellt habe.Gut für Jan_TeamHvr der mich so wieder schnappen konnte.Es brauchte eine Weile bis ich wider an Jan_TeamHvr dran war denn ich dann nach der langen Gerade überholen konnte..da wir uns leider berührt hatten wusste ich nicht ob ich warten soll oder nicht.Ich entschied mich für das erste doch Jan sagte mir ich soll fahren da er mich gesehen hätte...schöner Zug von dir Jan_TeamHvr .

    So beendete ich das Rennen wie schon das erste auf P7 was ich eigentlich erwartet habe...


    :r3e: Fazit: War mit meiner Leistung im grossen und ganzen zufrieden.Konnte wieder bis zum Schluss mitfahren ohne grössere Patzer..Schön zusehen war das MrBonk unserem alten Fuchs den Ollrick im 2ten Lauf mit dem Setups unterstütze was den Ollrick dann sehr schnell machte so das es mir nicht gelungen wäre ihn noch einzuholen,Doch leider flog er vom Spiel und dann auch noch mit Fuzzi Jones was ich sehr schade fand.ich hoffe ihr findet eine Lösung für dieses Problem.Ihr habt das nicht verdient Jungs.. Aus meiner Sicht hat mir das Rennen Spass gemacht..auf gehts in die Slowakei,würde ich mal sagen...


    :r3e: Video:

    [evideo='440','medium','preview'][/evideo]


    [evideo='441','medium','preview'][/evideo]

    isi ,eine kleine Frage,vielleicht bin ich einfach zu doof.Ich seh nirgends das da Lmp/Gtr steht.Dachte könnte mein SLS nehmen aber trotzdem alles gut...Mein Rennen in so einem Boliden war cool,aber besser wäre gewesen wenn ich mit euch zusammen hätte Fahren können. Aber mal was anderes...hat Spass gemacht...und eines hatte es..konnte mir Die Strecke gut einprägen so das ich dann am offiziellen. Renntag mit meinem SLS am Start sein werde...Oder?:thinking_face::smiling_face: