Beiträge von Boerben

    Die einte hatte zuviel und diese hier hätten es nötig....jetzt auch nicht mehr... AmiGo_87 würde jetzt sagen Bäääm bäämmm :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :r3e: Q1: Beim Q1 brauchte es schon Nerven da der einte Pilot das Gefühl hatte er müsste nach seiner Boxenausfahrt vor mir bleiben und die Ideallinie sperrem!!!Wäre toll gewesen wenn man da Platz machen würde...somit meine Trainingsbestzeit nicht erreicht und auf P10 gestrandet...


    :r3e: R1: Der Start empfand ich als gelungen..jeder gab jedem Fahrer genügend Platz so das wir alle recht gut durch die erste Kurve kamen..aber wie es so wollte verlor ich am Start doch noch eine Position.Glücklicherweise drehte sich iLu :face_with_tongue::winking_face: so das ich wieder den 10ten hatte..darauf folgte der Abflug von Jan_TeamHvr was mir eine weiter Pos. bescherte..nun war ich an harry2859 dran,den ich dann mit einem gekonnten Überholmanöver schnappen konnte..:smiling_face::winking_face:Nach gut gefahrenen 10 Minuten hatte ich das riesen Vergnügen isi zu überholen und das sicherte mir den 7.Platz im Endresultat des 1.ten Rennens.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen tollen Gegner vor mir dem ich versuchte die Hölle heiss zu machen...der Herr Stahlberg..:thinking_face: Danke für den Fight..


    :r3e: Q2: Im Q2 konnte ich meine Bestleistung auf dieser Strecke abrufen..mit einer Zeit von 1.28.xxx ,da dachte ich mir da lande ich sicher unter den ersten 7..doch ne..es wurde wieder P10 da die einten Piloten einfach in einer anderen Liga ihr Qualy bestritten..Hammertime..No Chance...:fearful_face::loudly_crying_face::thumbs_up::smiling_face:


    :r3e: R2: Der Start im 2.ten Rennen war Grottenschlecht...verlor dabei wieder 2. Plätze..Beim Abbremsen für die erste Kurve fuhr ich in Jan_TeamHvr hinein,was ich nicht verhindern konnte da ich ja auch die Kurve befahren will.Da ging bei Ihm und bei mir der Platz aus..Der Einschlag war zum Glück nicht so heftig,so das wir keinen Aerodynamischen Schaden davon nahmen.,.der grösste Profiteur von diesem Start war der Herr Sausemuth der dann so richtig loslegte...dann krachte es...also in meinem Video schiesst er den Jan voll ab,so was geht gar nicht.So nun war ich hinter dem Herr Sausemuth,mal sehen was da auf mich zukommt...es ging nicht lange und er verlor sein Auto und driftete bei meinem Überholversuch mir voll in die Seite rein...man man man....Glücklicherweise konnte ich mein Auto durch diesen Aufprall auf der Strecke halten sonst wäre dieses Rennen schnell zu Ende gewesen..und so erbte ich P7...Da ich im Verlauf des Rennens hie und da Flüchtigkeitsfehler einbaute konnte Theopraktisch schnell auf mich aufschliessen..Mein Ziel war es ihm das Überholen schwer zu machen doch das ging leider nicht auf,da ich,wie näher er kam immer nervöser wurde,verbremste ich mich und so hatte er leichtes Spiel an mir vorbei zu düsen..was mich natürlich ärgerte....somit P8...Da ich im weiterem Verlauf des Rennen's hie und da wieder Fehler machte verlor ich nach dem Boxenstopp zwei weitere Plätze und fuhr dann mein alleiniges Rennen auf P9 ins Ziel..


    :r3e: Fazit: Q1 wurde meine schnelle Runde versaut,hatte ich bisher noch in keiner Qualifikation...hingegen in Q2 konnte ich meine schnellste Zeit rausfahren..Was ich lobenswert finde war die Entschuldigung und Einsicht von Herr Sausemuth für die Zwischenfälle im Rennen 2...Top.:thumbs_up: Mein Ziel hab ich erreicht da ich in der ganzen Saison eigentlich bisher die Plätze 7-9 belegte von dem her bin ich mit meinem Rennen voll im reinen...:smiling_face:


    P.S h.Alo ,ich bin motiviert für die letzten 2 Rennen aber die Punkte musst du holen.. Das ich in einem Formtief stecke?Das siehst Du falsch..du musst sehen ich führe die hintere Tabellenhälfte an in den Rennen..nicht falsch verstehen Jungs der hinter Tabellenplätze..:grinning_squinting_face::winking_face: ich gehör ja auch dazu...:smiling_face::thumbs_up: und es macht mir Sau Spass mit Jan_TeamHvr , harry2859 und Ollrick um die begehrten hinteren Plätze zu fighten..


    :r3e: Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab dann durch zeitlichen Stress auch noch vergessen mein LAN Kabel anzuschließen, also mit WLAN gefahren. Deshalb DSC.

    Meinst Du es liegt daran das Du mit Wlan gefahren bist?Ich fahre nur über Wlan und hatte noch nie ein Disconnect..Ich glaube Fuzzi Jones fuhr mit Lan Kabel und hatte trotzdem ein DSC...kommische Sache...Janu harry2859 ,wir beide verziehen uns das nächste mal in den Biergarten...:winking_face::smiling_face:

    Erfreuliche Nachricht für den Fahrer Boerben ...Der Fahrer des BroSt Racing Team bekam heute Vormittag die Lizenz zum heizen..Da man am vor Abend mit dem Fahrer isi ausserhalb der Strecke zusammen über dies und jenes gequatscht hat und dabei ein,zwei Biere in unsere Magenregion entsorgt haben ging der Boerben heute mit dem SLS auf die Strecken Besichtigung..ein bisschen übermüdet aber was solls..Die Strecke gefällt dem Boerben..es macht ein Riesenspass dort zu Fahren...Ob die Zeiten genügen das sieht man dann heute Abend..Mein Ziel ist sicher wieder das Mittelfeld..ob vorne,mittig oder hinten das spielt keine Rolle..da wir alle Stark unterwegs sein werden..da bin ich mir sicher,die einen mehr die anderen weniger...Wäre toll wenn der eint oder andere heute auch auf dem Server draufkommt und mit uns zusammen Trainiert...Bis später Jungs..:winking_face: Euer Boerben