Beiträge von ZERTRUEMMERDOG

    Nachdem man in Brasilien ausgiebig den 3. Platz feiern konnte, hat man sich langsam auf den Weg nach Abu Dhabi gemacht um sich dort erste Eindrücke zu verschaffen.
    Zeitentechnisch hat man noch nicht viel zu Stande gebracht - es geht erstmal darum überhaupt die Bremspunkte perfekt zu treffen.
    Zudem hat der Fahrer Teamintern schon durchsickern lassen, dass es eventuell das letzte Rennen werden könnte, da man sich fernwehgeplagt wieder auf den Übersee Richtung Australien begeben möchte.
    Zu Grau und zu schlecht sei das Wetter, so Zertrümmerdog.
    In jedem Falle wolle man um den Sieg kämpfen, eine weitere Setup-Panne könne man sich nicht noch einmal erlauben.
    Des weiteren wolle man sich körperlich auch wieder auf absolutem Höhepunkt begeben und ein Six-Pack wie vor 2 Jahren erreichen - Zu viel Pizza habe man verköstigt, was weitere 15 Kg auf die Wage brachte und so die Kurvenlage stark beeinträchtigt. (Schwungmasse der Penner:S)
    Um diese Ziele alle in Angriff zu nehmen gönnte sich Zertrümmerdog einfach gleich eine weitere Pizza zur Vorbereitung - oder war es die Letzte jemals ?:D

    smiley99.png Position Qualifying: 3



    smiley99.png Position Rennen: 3



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (P/P/O)



    smiley99.png Qualifying:


    Eigentlich recht solide auf platz 3 gefahren, wäre aber definitiv noch ne halbe sekunde drin gewesen mit den harten.


    smiley99.png Rennen:


    da ich leider beim restart vergessen habe mein Setup zu laden konnte ich leider nicht viel ausrichten und habe so pro runde mindestens eine Sekunde verloren setupbedingt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    smiley99.png Fazit:
    Hätte locker weiter vorne mitfahren können wenn ich denn das setup geladen hätte :>

    Hallo @all,


    Ich bin der Jonas,24 Jahre alt und komme ausm Land zwischen den Meeren.
    Eine einfache Googlesuche hat mich auf eure Seite verschlagen.(Ihr wart ganz oben bei google:Das muss was sagen zur Qualität eurer Seite dacht ich mir)
    Gerne würde ich bei euch mitracen wenn Plätze vorhanden sein sollte.
    Erfahrungen in Rennspielen konnte ich bereits in grand prix 3, grand prix 4, Rfactor und einigen eher arcadelastigen Spielen wie need for speed(ok, kann man ignorieren) sammeln.
    Wer von euch mal Lust hat einfach eine Runde f1 2015 auf Pc zu daddeln kann mich gerne in Steam adden.(Benutzername Zertrümmerdog).


    Ansonsten noch nen schönen Samstag :winking_face: