Beiträge von Fuzzi Jones

    :r3e: Q1: P5, überraschend für mich. Trotz einer nicht guten Runde eine 1:20,606 min hinbekommen. Das erste mal überhaupt unter 1:21,000 min. Zufrieden!


    :r3e: R1: P7, eigentlich guten Start erwischt. In der ersten Kurve allerdings etwas verbremst und iLu getroffen, der dadurch widerum isi traf. Sorry Jungs, mein Fehler. Dann ein relativ ordentliches Rennen auf P5 oder 4 gefahren. In den letzten beiden Runden hat mein Headset allerdings gesponnen und der PC schaltete ständig zwischen Lautsprecher und Headset hin und her. Dadurch laggte das Spiel und ich viel zurück. Konnte mich dann auf P7 ins Ziel retten.


    :r3e: Q2: P8, keine gute Runde hinbekommen.


    :r3e: R2: P4, Start war wieder ganz ok. In den ersten Kurven kam es vor mir zu Getümmel mit ein paar Drehern und ich kam da relativ gut durch. Auf P5, dicht an den Beiden vor mir dran. Ging eine ganze zeitlang so. Durch einen Fehler ca. 4 Sekunden verloren und isi ging vorbei. Konnte allerdings wieder aufholen, da MrBonk auf P3 die anderen Beiden etwas aufhielt. Nach dem Stopp hatte sich das Feld etwas mehr auseinander gezogen. isi und MrBonk machten allerdings Fehler, Corti und ich kamen auf P3 und 4 vor. Zum Schluß kam isi wieder dichter, doch ich konnte P4 ins Ziel retten.


    :r3e: Fazit: Auf einer Strecke, wo ich echt meine Schwierigkeiten haben mit P7 und P4 srhr zufrieden, zumal im ersten Rennen P5 möglich war, hätte mein Headset nicht gesponnen.

    Leider war es mein vorerst letztes Rennen auf einem Montag.

    Hoffe bei der nächsten Saison wieder dabei sein zu können.

    Wären die 4 DSC in den Hauptrennen diese Saison nicht gewesen, wäre ein Platz unter den Top 5 in der Gesamtwertung drin.

    Das B&B Team wird heute Abend sehr wahrscheinlich für einen abschließenden Test mit Fuzzi Jones auf die Strecke gehen.

    Der Start von Fuzzi Jones am Montag bei den Rennen ist wohl zu 99% gesichert.


    Dem Grevenbroicher Tagesblatt sagte Jones:


    "Es ist gut das ich am Sachsenring noch einmal teilnehmen kann. Es werden allerdings meine letzten Rennen in dieser Saison sein, da ich montags bis Anfang Februar 2018 privat verhindert bin. Hoffentlich kann ich für das Team noch ein paar Punkte einfahren. Die Strecke zählt zwar wirklich nicht zu meinen Favoriten, aber ich bin froh mittlerweile im niedrigen 1:21er-Bereich angekommen zu sein. Und das sogar über mehrere Runden am Stück. Die Spitze ist allerdings zu weit weg und man hofft wenigstens nicht überrundet zu werden!"

    Ja, wäre schade. aber sieht momentan danach aus.


    Aber erstmal ist die Saison ja eh fast zu Ende und dann ist ja wohl erstmal "Weihnachtspause". Sollte es im Januar wieder losgehen und der Renntag bleibt auf Montag, würde ich bei einem 2 Wochenrhytmus ja auch "nur" vielleicht 2 Rennen verpassen. Also auch nicht so dramatisch.


    Noch ein paar Runden gedreht. Mittlerweile in den 1:21er angekommen. Sogar relativ konstant. Die Spitze wird sich aber wohl im 1:20er Bereich bewegen. Hoffe bei meinem wohl letzten Saisonrennen noch etwas Punkte für die Teamwertung einzufahren.

    Fuzzi Jones war heute nochmals auf der Strecke. Man konnte sich zwar verbessern, aber die Strecke bleibt dem Fahrer ein Rätsel.

    Kaum eine Runde ohne Fehler. Teilweise anscheinend ohne Orientierung. Mit einer 1:22er Zeit wird man auch nichts erreichen können.

    Der Teilnahme am Rennen ist auch noch nicht gesichert, daß wird sich kurzfristig entscheiden.


    Momentan sieht es auch danach aus, dass Fuzzi Jones wohl ab dem 11.12.2017 (eventuell auch schon ab dem 27.11.2017) bis zum 05.02.2018 an keinem Rennen am Montag Abend mehr teilnehmen kann, da seine Frau Montag Abend geschäftlich unterwegs sein wird und Fuzzi sich dann um den Nachwuchs kümmern muss.


    "Leider sieht es zu 99% danach aus, das ich nicht an den Rennen teilnehmen kann. Das ist sehr schade, aber vielleicht wird in der nächsten Rennsaison der Renntag auf einen anderen Tag gelegt! Ansonsten würden man halt später in der Saison wieder dazustoßen." sagte er dem Grevenbroicher Tagesblatt.

    :r3e: Q1: Meine schnellste Runde auf der Strecke überhaupt. 1:33,147 min. Leider waren ein paar Jungs schneller. Aber super die Abstände zwischen P2 bis P5, innerhalb 0,084 Sekunden.


    :r3e: R1: Guten Start erwischt und auf P1 vorgekommen. Die Position bis zur letzten Runde gehalten. Dann drehte sich isi in der 2ten Kurve und traf mich leicht am Heck. Drehten uns beide von der Strecke. Dadurch konnte AmiGo_87 an uns vorbei gehen. isi wartete auf mich und ich machte dann noch einen kleinen Fehler und isi ging wieder vorbei. P3 ist trotzdem ein top Ergebnis für mich gewesen.


    :r3e: R2: Umgedrehte Startreihenfolge! Also von P15 losgefahren. In Kurve 2 kam es zu Drehern. Einer der Gaststarter ( öffentlicher Server) drehte sich und stand quer auf der Fahrbahn. AmiGo_87 und ich hingen fest und verloren gute 12 Sekunden auf die Spitze. Arbeiteten uns zusammen noch auf P4 und P5 vor. Abstand auf P2 war immernoch 12 Sekunden. Ohne den Vorfall wäre es vorne noch interessanter geworden. Trotzdem gutes Rennen.


    :r3e:: R3: Umgedrehte Startreihenfolge, also Start von P14. Wieder einen recht guten Start erwischt. Relativ schnell auf P3 vorgekommen. In Runde 3 dann P1 erobert und bis zum Schluß verteidigt.


    :r3e: Fazit: Auch wenn ich mich mit der WTCC schwer tue, hat es eine mordsgaudi gemacht. Die Gastfahrer haben sich recht ordentlich verhalten und mit unseren Ligakollegen war es super. Vorallem das alle so dicht beieinander waren. Top. Man konnte sich keinen Fehler erlauben ohne gleich ein paar Plätze zu verlieren.