Beiträge von Semtex

    :f12017: Position Qualifying: P14

    :f12017: Position Rennen: P12

    :f12017: Boxenstopps: 2 S-M-SS

    :f12017: Qualifying: P5 im Q1, bei Regen. Mit den Intermediates, kam ich gut zurecht. Im Q2 zerlegte ich mir leider das Auto. Eine Top 5-Platzierung im Q3, wäre denkbar gewesen.

    :f12017: Rennen: Nachdem ich das Auto in Q2 zerlegt hatte, musste ich von P14 starten. Nach den ersten Runden, beschädigte ich mir an einem anderen Fahrzeug, den Flügel. Bin dann auf die Mediums, für einen langen Stint. Irgendwie lag der Wagen überhaupt nicht. Erst in der zweiten Rennhälfte, wurde es besser.

    :f12017: Fazit: Durch eine bessere Startposition, wäre mehr drin gewesen.


    :twitch: :

    :youtube: :

    Beim 15er-Spiel war es teilweise extrem.

    Da sah man bereits an den Top-Zeiten, dass da was nicht stimmen kann. Auch im PC-Bereich, gibt es sowas. Habe hier irgendwo mal einen Screenshot gesehen, wo der Erste der Weltrangliste, mehrere Sekunden schneller war, als der Zweite.

    Beim 17er-Spiel, ist es nicht mehr so schlimm, aber beschissen wird trotzdem noch.

    Ja da bin ich auch am Verweifeln wo ich die Zeit im Vergleich der Topleute liegen lasse..Bremse ich später bricht sofort das Heck auf der Bremse aus.. die sind einfach nur krank

    Vielleicht geht bei den "Top-Leuten" in den Weltranglisten, auch nicht alles mit rechten Dingen zu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: Am Ende von Q1 aus der Lobby geflogen. Gestartet von P18

    :f12017: Position Rennen: P9

    :f12017: Boxenstopps: 2 S-S-SS

    :f12017: Qualifying: Aus der Lobby geflogen.

    :f12017: Rennen: Der Start verlief sehr gut. Konnte in der ersten Runde, von P18 auf P7 vorfahren. Um Runde 15 rum, hatte ich einen Zweikampf, bei dem ich mir den Frontflügel leicht beschädigte. Bin dann früher als geplant, in Runde 21 an die Box. Der Rest des Rennens verlief relativ gut. Zum Schluss konnte ich noch Bisela kassieren und auf P8 vorfahren. Leider bekam ich kurz vor Rennende noch eine zweite Strafe und verlor dadurch am Ende P8 wieder.

    :f12017: Fazit: Ohne eine einzige Runde online trainiert zu haben, von P18 auf P9.

    Wenn ich von weiter vorne gestartet hätte, wäre eine Top-5-Position möglich gewesen. Bin soweit zufrieden.


    Nun noch einige Worte an @Saarfighter.

    Zu Beginn in der Lobby, machtest du darauf aufmerksam, dass Fahrer die im laufes des Rennens überrundet werden, bitte aufpassen sollten. Dann sagtest du wortwörtlich: "Semtex ist da auch immer so ein Kandidat".


    Wann habe ich in der jüngeren Vergangenheit, wenn ich mal überrundet wurde, irgendjemandem Probleme bereitet ?

    Mir fällt da in der letzten Saison spontan Baku ein. Dort musste ich gegen Rennende, da mein Flügel beschädigt war, diverse Fahrer aus dem Führungsfeld, durchlassen. Dies geschah, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Dazu gibts ja auch eine Aufzeichnung.

    Ansonsten kam es letzte Saison nicht oft vor, dass ich mal überrundet wurde !

    Ich habe kein Problem mit dir, nur mag ich es nicht, wenn konzentrierter Stuss erzählt wird !

    Also solche unsinnigen Kommentare, in Zukunft sparen !

    hin oder her .. Vettel wird die ersten Rennen dominieren, sind Ferarri Strecken halt.. und dann wenn es zur Hälfte der Saison übergeht bekommen alle wieder ne Klatsche von Mercedes .. sei euch das gesagt.. war die letzten Jahre so - wird dieses Jahr nicht anders sein :rolling_on_the_floor_laughing:

    Viele Strecken, in der ersten Hälfte der Saison, sind eher Mercedes-Strecken.

    Und letztes Jahr, hat Ferrari ganz sicher keine Klatsche bekommen. Während der kompletten Saison, war Ferrari im Rennen, fast immer auf Augenhöhe mit Mercedes.

    In der zweiten Saisonhälfte 2017, war Ferrari z.B. in Singapur, Malaysia und Japan, vor Mercedes. Wenn Ferrari sich in dieser Zeit, nicht selbst das Leben schwergemacht hätte, wäre Vettel Weltmeister geworden.

    Und irgendwann wird Ferrari sie auch dauerhaft einholen.