Zwischen 1:42 u. 1:43
Beiträge von DeTomaso70
-
-
5 sec Penalty kann man ausschalten.
Das Spiel ist Realismus pur. -
Wünsche allen Frohe und schöne Weihnachten.
-
Hier noch ein tolles Überholmanöver
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch die Zieldurchfahrt ich wurde 5 nicht 4er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wundert mich nicht das du von der KRL enttäuscht worden
bist ich habe gehört das soll eine reine Strafen Liga sein. -
Nachdem auch AmiGo_87 das Cockpit wegen unplanmäßiger Zwischenfälle räumen musste, ordnet er sich nun beim Tochterunternehmen "Toro Rosso" ein.
Da er vorher schon das Vergnügen hatte mit diesem Boliden zu testen, wusste er worauf er sich da einlässt
Die Test´s liefen dementsprechend - außergewöhnlich gut.
Nach kleinen Änderungen an der Aufhängung lief es rund für den Fahrer.
Er demonstrierte an Hand seiner Rundenzeiten, wie wichtig es ist seinen Wagen unter vollster Kontrolle auf dem Kurs zu halten und das ein "gewisser Lenkeinschlag" nicht fehlen darfRTL : Können sie uns sagen, wie sie mit dem neuen Wagen zurecht kommen?
AmiGo_87: Als erstes möchte ich mich bei meinem Management bedanken, das alles so kurzfristig über die Bühne ging, war nur ihnen zu verdanken.
Und nunja, ich hatte im Vorfeld ja schon das Vergnügen den Wagen bis aufs tiefste zu untersuchen und zu testen. Und was soll ich sagen, besser hätte es nicht laufen können.RTL : Erläutern sie kurz die Vorteile oder Nachteile des Teamwechsels.
AmiGo_87 : Ich fang mal lieber mit den negativen Aspekten an!
Der Teamwechsel an sich, bringt mich nicht allzu sehr weiter da ich nun meinen Teamkollegen verlor, der wahrhaftig auf dem gleichen Niveau wie ich fuhr / nun werden wir uns nicht mehr allzu oft auf der Strecke sehen und fighten können bei den Test´s // sprich man hat nicht mehr das gewisse kitzeln in den Füßen, wenn einer hinter dir ist und dich drückt :lachen: und da der Motorsound bei mir eine wichtige Rolle spielt, hoffe ich das ich auf dem Kurs von Singapore meinen eigenen Wagen noch höre wenn um Positionen gekämpft wird
Nunja kommen wir zu dem positivem, das Auto wurde nach 1-2 Testrunden in die Garage gebracht. Das Team ist Spitze und stellte mir einen Boliden an die Strecke, worauf ich erstmal lernen musste wieder zurecht zu kommen.
Was unglaublich war, es konnte nochmals eine halbe Sekunde gefunden werden // zu deuten an den Rundenzeiten. Das Auto liegt nun wie auf Schienen und es wird gefightet, bis auch der letzte Stein von der Piste gefegt wurde.RTL : Wissen sie schon, auf welcher Reifenstrategie sie an den Start gehen werden?
AmiGo_87: Also das Team und ich sehen mich definitiv auf den harten Reifen, da der Vorsprung zur Konkurrenz auf den harten erheblich größer ist wie auf den weichen :pillepalle: // Die einzelnen Test- Stints gaben uns Aufschluß darauf, was am schnellsten wäre - man rechnete die Runden auf hart und weich im Durschnitt zusammen und wusste somit genau, WIE es am Wochenende stattfinden wird ( "man lächelt bei Toro Rosso" )
Wenn alles planmäßig verläuft und es nicht allzu viele Safety Car Phasen gibt, sehen wir uns weiter vorne im Ziel.RTL : Sehr aufschlussreich danke, das Team von RTL bedankt sich und wünscht Ihnen und dem Team von Toro Rosso ein gelungenes Rennwochenende.
AmiGo_87 : Viele Dank und auf wiedersehenMärchenstunde?
-
Nachdem auch AmiGo_87 das Cockpit wegen unplanmäßiger Zwischenfälle räumen musste, ordnet er sich nun beim Tochterunternehmen "Toro Rosso" ein.
Da er vorher schon das Vergnügen hatte mit diesem Boliden zu testen, wusste er worauf er sich da einlässt
Die Test´s liefen dementsprechend - außergewöhnlich gut.
Nach kleinen Änderungen an der Aufhängung lief es rund für den Fahrer.
Er demonstrierte an Hand seiner Rundenzeiten, wie wichtig es ist seinen Wagen unter vollster Kontrolle auf dem Kurs zu halten und das ein "gewisser Lenkeinschlag" nicht fehlen darfRTL : Können sie uns sagen, wie sie mit dem neuen Wagen zurecht kommen?
AmiGo_87: Als erstes möchte ich mich bei meinem Management bedanken, das alles so kurzfristig über die Bühne ging, war nur ihnen zu verdanken.
Und nunja, ich hatte im Vorfeld ja schon das Vergnügen den Wagen bis aufs tiefste zu untersuchen und zu testen. Und was soll ich sagen, besser hätte es nicht laufen können.RTL : Erläutern sie kurz die Vorteile oder Nachteile des Teamwechsels.
AmiGo_87 : Ich fang mal lieber mit den negativen Aspekten an!
Der Teamwechsel an sich, bringt mich nicht allzu sehr weiter da ich nun meinen Teamkollegen verlor, der wahrhaftig auf dem gleichen Niveau wie ich fuhr / nun werden wir uns nicht mehr allzu oft auf der Strecke sehen und fighten können bei den Test´s // sprich man hat nicht mehr das gewisse kitzeln in den Füßen, wenn einer hinter dir ist und dich drückt :lachen: und da der Motorsound bei mir eine wichtige Rolle spielt, hoffe ich das ich auf dem Kurs von Singapore meinen eigenen Wagen noch höre wenn um Positionen gekämpft wird
Nunja kommen wir zu dem positivem, das Auto wurde nach 1-2 Testrunden in die Garage gebracht. Das Team ist Spitze und stellte mir einen Boliden an die Strecke, worauf ich erstmal lernen musste wieder zurecht zu kommen.
Was unglaublich war, es konnte nochmals eine halbe Sekunde gefunden werden // zu deuten an den Rundenzeiten. Das Auto liegt nun wie auf Schienen und es wird gefightet, bis auch der letzte Stein von der Piste gefegt wurde.RTL : Wissen sie schon, auf welcher Reifenstrategie sie an den Start gehen werden?
AmiGo_87: Also das Team und ich sehen mich definitiv auf den harten Reifen, da der Vorsprung zur Konkurrenz auf den harten erheblich größer ist wie auf den weichen :pillepalle: // Die einzelnen Test- Stints gaben uns Aufschluß darauf, was am schnellsten wäre - man rechnete die Runden auf hart und weich im Durschnitt zusammen und wusste somit genau, WIE es am Wochenende stattfinden wird ( "man lächelt bei Toro Rosso" )
Wenn alles planmäßig verläuft und es nicht allzu viele Safety Car Phasen gibt, sehen wir uns weiter vorne im Ziel.RTL : Sehr aufschlussreich danke, das Team von RTL bedankt sich und wünscht Ihnen und dem Team von Toro Rosso ein gelungenes Rennwochenende.
AmiGo_87 : Viele Dank und auf wiedersehenMärchenstunde?
-
Nachdem auch AmiGo_87 das Cockpit wegen unplanmäßiger Zwischenfälle räumen musste, ordnet er sich nun beim Tochterunternehmen "Toro Rosso" ein.
Da er vorher schon das Vergnügen hatte mit diesem Boliden zu testen, wusste er worauf er sich da einlässt
Die Test´s liefen dementsprechend - außergewöhnlich gut.
Nach kleinen Änderungen an der Aufhängung lief es rund für den Fahrer.
Er demonstrierte an Hand seiner Rundenzeiten, wie wichtig es ist seinen Wagen unter vollster Kontrolle auf dem Kurs zu halten und das ein "gewisser Lenkeinschlag" nicht fehlen darfRTL : Können sie uns sagen, wie sie mit dem neuen Wagen zurecht kommen?
AmiGo_87: Als erstes möchte ich mich bei meinem Management bedanken, das alles so kurzfristig über die Bühne ging, war nur ihnen zu verdanken.
Und nunja, ich hatte im Vorfeld ja schon das Vergnügen den Wagen bis aufs tiefste zu untersuchen und zu testen. Und was soll ich sagen, besser hätte es nicht laufen können.RTL : Erläutern sie kurz die Vorteile oder Nachteile des Teamwechsels.
AmiGo_87 : Ich fang mal lieber mit den negativen Aspekten an!
Der Teamwechsel an sich, bringt mich nicht allzu sehr weiter da ich nun meinen Teamkollegen verlor, der wahrhaftig auf dem gleichen Niveau wie ich fuhr / nun werden wir uns nicht mehr allzu oft auf der Strecke sehen und fighten können bei den Test´s // sprich man hat nicht mehr das gewisse kitzeln in den Füßen, wenn einer hinter dir ist und dich drückt :lachen: und da der Motorsound bei mir eine wichtige Rolle spielt, hoffe ich das ich auf dem Kurs von Singapore meinen eigenen Wagen noch höre wenn um Positionen gekämpft wird
Nunja kommen wir zu dem positivem, das Auto wurde nach 1-2 Testrunden in die Garage gebracht. Das Team ist Spitze und stellte mir einen Boliden an die Strecke, worauf ich erstmal lernen musste wieder zurecht zu kommen.
Was unglaublich war, es konnte nochmals eine halbe Sekunde gefunden werden // zu deuten an den Rundenzeiten. Das Auto liegt nun wie auf Schienen und es wird gefightet, bis auch der letzte Stein von der Piste gefegt wurde.RTL : Wissen sie schon, auf welcher Reifenstrategie sie an den Start gehen werden?
AmiGo_87: Also das Team und ich sehen mich definitiv auf den harten Reifen, da der Vorsprung zur Konkurrenz auf den harten erheblich größer ist wie auf den weichen :pillepalle: // Die einzelnen Test- Stints gaben uns Aufschluß darauf, was am schnellsten wäre - man rechnete die Runden auf hart und weich im Durschnitt zusammen und wusste somit genau, WIE es am Wochenende stattfinden wird ( "man lächelt bei Toro Rosso" )
Wenn alles planmäßig verläuft und es nicht allzu viele Safety Car Phasen gibt, sehen wir uns weiter vorne im Ziel.RTL : Sehr aufschlussreich danke, das Team von RTL bedankt sich und wünscht Ihnen und dem Team von Toro Rosso ein gelungenes Rennwochenende.
AmiGo_87 : Viele Dank und auf wiedersehenMärchenstunde?
-
Herzlich Willkommen
-