Der neue Redakteur Werwolf72 stellt sich vor

    • Autor
    • Thema

    Hi Jungs,


    wollt mal ein paar Sätze zu mir
    schreiben …


    Bin 42 Jahre jung und komme aus dem
    wunderschönen Berlin. Ich bin mit Herz und Seele Berliner. Mein
    täglich Brot verdiene ich im Krankenhaus/Charite Berlin/Abteilung
    Innere. Mit etwas Glück bald in der JVA/Tegel. Ich habe Frau und
    Kind/Sohn 13 Jahre und Hund. Ich genieße die Spaziergänge im Wald
    mit ihm.Bin ein absoluter Familienmensch, sie ist für mich alles …
    Ende Januar 2 Kinder/ein Mädchen. :smiling_face: Danke dafür mein Schatz. :red_heart:


    Meine Hobbys sind Sport, Modellbau
    welches ich mit meinem Sohn zusammen betreibe. Ich liebe es mit ihm
    Stundenlang an den Modellen zu schrauben und das bestmögliche vom
    Speed herraus zu holen. Zu dem Modellbau in den nächsten Tagen mehr.
    Nur soviel: F1onlineLiga geht zu Wasser... :winking_face:


    Da war es, das F1 online fahren. Es hat
    mich vor ca.5 Jahren gepackt und seit dem nicht mehr los gelassen im
    Gegenteil. Die letzten 4-4,5 Jahre bei der KRL/für die KRL gefahren,
    ca. 70 Ligarennen. Über die KRL möcht ich allerdings kein Wort mehr
    reden... Nur soviel, bin sehr enttäuscht und auch ein Stück weit
    sehr verletzt worden. In meiner letzten richtigen Saison Weltmeister
    in der Sim Liga 2 geworden. Hatte danach aber erstmal 2 Monate den
    Rechner/Lapptop ausgeschaltet, ich brauchte erstmal Abstand zu dem
    ganzen. Meinen Seat+Wheel+LCD hatte ich auch verkauft gehabt,
    Schnauze voll …


    Nun bin ich aber hier und warte auf das
    F1 für die PS4 und dann werde ich wieder ins Wheel greifen. Wheel
    und Seat fehlen nur noch, der Rest ist wieder da, die Forbereitungen
    laufen auf Hochtouren. Ich freue mich jetzt schon wie ein bekloppter
    mit euch im Kreis zu fahren. Die Zehntel/Hunderstel auf der Strecke
    zu suchen und auch zu finden. Setups auszutauschen u.s.w. Und
    natürliche Sonntags auf die Ligarennen, ich liebe 100% Rennen …


    Ich Danke dem Forum hier für die
    Herzliche Aufnahme, insbesondere Mirco für das Vertrauen, das er mir
    entgegen bringt. Meine Arbeit/Entscheidungen hier werde ich immer der
    F1onlinliga unterordnen. Nun Freue ich mich schon auf meine ersten
    Interviews mit den Jungs. Habe einiges in der Schublade liegen… :winking_face:


    Der neue Redakteur wird aber erst im
    Neujahr richtig durchstarten... :smiling_face: Die Feiertage und so ...


    Danke


    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hey Wolf!, Gratuliere dir recht herzlich zum Redaktors Posten!!!, das hast du dir eindeutig verdient.


    Hau uns gute Artikel raus. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Eine Vorstellung nach Maß :top:


    Herzlich Willkommen und auf ein gutes Gelingen in der F1-Onlineliga :smiling_face:

  • hey werwolf :smiling_face: kennen uns ja schon ne weile aber begrüsse dich in die crew der moderatoren/redakteuren der f1-onlineliga :grinning_squinting_face: wünsche dir viel erfolg und viel spass :grinning_squinting_face: und interview mich auch mal xD seit 3 jahren dabei und vielleicht 1 interview gemacht xD nee, du wirst das schon biegen, bin ich mir ganz sicher :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Na Herzlichen Glückwunsch Herr Redakteur :grinning_squinting_face:


    Ich kann mich noch an meinen Start hier erinnern :grinning_squinting_face: und da hab ich auch als Redakteur angefangen :grinning_squinting_face:


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hau uns weg mit deinen Interview´s und Artickeln :grinning_squinting_face:


    lg Stefan

  • Klasse das du dich selber nochmal vorgestellt hast :top:
    Für mich bleibst du mein Dajo :grinning_squinting_face:
    Ach was soll ich sagen, wir kennen uns schon fast eine gefühlte Ewigkeit, mal mir mehr Kontakt und mal mit weniger Kontakt.
    Aber wir haben uns immer respektiert und kamen super miteinander aus, umso mehr freut es mich das du nun auch mit Herz und Seele dabei bist.
    Was mir an dir gefällt das du das sagst was du denkst und es dir dann auch egal ist wer, wie, wo diese Person ist, weiter so.
    Und natürlich auch super das es mit Interviews und Berichten wieder einbißchen vorran geht, was das Boxenluder arbeitsbedingt nicht ganz so umsetzen konnte wie man sich das erhofft hat, trotz alle dem er sein Part Top erledigt hat.


    Freue mich und viel Spaß.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.