Beiträge von Bremse_1992

    Nach 40 Runden disqualifiziert.

    3 Durchfahrtsstrafen bekommen wegen Abstand zum Safteycar. Kurz vor der Schneckenkurve hat es immer angefangen zu zählen, es war unmöglich innerhalb von 30 Sekunden den Abstand aufzuholen.

    Nach dem 3. Restart nach den langen geraden etwas zu spät gebremst, nach links ausgewichen um eine Kollision zu vermeiden, dafür dass ich die Strecke verlassen habe eine weitere Strafe bekommen und gleichzeitig die schwarze Flagge erhalten.


    Kann so ein Rennen überhaupt gewertet werden? Das Safteycar ist mehrmals ohne Grund auf die Strecke gekommen, die Lobby war also absolut verbuggt.

    Ich gebe dir einen dislike, weil es total überheblich klingt. Warum gibst du mir einen dislike Rockenberg ?

    :f12016: Position Qualifying: 4


    :f12016: Position Rennen: 4


    :f12016: Boxenstopps: 3


    :f12016: Qualifying:

    Q1 problemlos, Q2 auf soft gefahren, gegen Ende wurde es dann noch eng, also bin ich auf Supersoft raus, habe dann aber meine Runde abgebrochen, da es gerade noch so gelangt hat. In Q3 dann ein paar schnelle Runden probiert, P4 war das Maximum.


    :f12016: Rennen:

    Nachdem @De-Schnoll am Start stehen geblieben ist war es für mich ein guter Start, konnte mich aus jeglichen Scharmützeln raushalten. Leider konnte ich den Speed von @Rickaye , Phoenix-BVB und toshorty nicht mitgehen, ihr wart wahnsinnig schnell Jungs!

    Nachdem der Regen angekündigt war bin ich an die Box und hab mir Supersoft geholt in der Hoffnung etwas aufzuholen. Den Wechsel auf Intermediates habe ich etwas zu früh gemacht, dadurch waren die Reifen schon etwas angefahren. Nachdem ich nur noch 5 Sekunden Vorsprung auf Kullkrieger hatte habe ich mich dazu entschlossen, nochmal einen frischen Satz Intermediates zu holen. Diese Entscheidung hat sich dann auch in der letzten Runde bestätigt, ich konnte Kullkrieger mit Windschatten überholen.


    :f12016: Fazit:

    Glückwunsch an @De-Schnoll zur ersten Pole, Glückwunsch an das Podest-Trio. Mit dem eingefahrenen Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich konnte die Form aus dem Quali bestätigen, die Übungsrunden haben sich gelohnt. Ein reines trocken-Rennen wäre mir bei allem lieber gewesen.