Beiträge von AngryDexx

    Hallo erstmal,


    ich bin Chris (viele nennen mich ingame einfach nur Dex) bin 25 und aus dem Osten Deutschlands nahe der polnischen Grenze zu Slubice. Ich bin Gamer von klein auf (mit 4 damals angefangen auf dem Game Boy Color und PsOne) meine ersten Erfahrungen gemacht, bin ich vor 4 Jahren am PC gelandet. DIe meiste Zeit, wenn ich zocke spiele und streame ich meist Shooter und Racing Games wie F1 2020. Dabei liegen die Anteile bei 70/30 Shooter/Racing.
    Ich bin an sich ein sehr angenehmer Genosse, kann aber auch mal sehr anstrengend werden wenn zum Beispiel der Hochmut in mir die Überhand gewinnt, ein einfaches aber bestimmendes "Ruhe jetzt!" nordet mich wieder ein.

    Zu meinen fahrerischen Skills soll gesagt sein: ich würde mich durchschnittlich einstufen mit Potential nach oben. Liegt daran das ich mit voller TK fahre, die Zeit zum üben mit mittlerer bzw abgeschalteter TK fehlt mir diesbezüglich einfach (Arbeit und so kennt man ja^^).
    Ich bin ein Freund von fairen und auch längeren Fights (mit dem Messer zwischen den Zähnen wie man so sagt) und stecke auch mal zurück wenn es nicht mehr geht mit der Verteidigung bzw beim Angriff. Man will ja schließlich Spaß haben

    Wie bin ich hier gelandet...... mmmh lasst mich mal nachdenken. Ich hab nach einem Zerwürfnis mit der Leitung und dem daraus resultierenden Verlassen der Liga, nach einer neuen Herausforderung und Liga gesucht.
    Bei Google hab ich dann einfach in die Suche F1 2020 Pc Liga eingegeben und nach Durchsichten verschiedener Ligen mich für diese hier entschieden und angemeldet.
    Mich mit anderen zu messen, die eine ungefähre Stärke wie ich selbst war hier der ausschlaggebende Punkt

    Wer Fragen hat kann sie mir einfach stellen und ansonsten sehen wir uns auf der Strecke

    Chris aka Dex