Beiträge von Juvenal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte schön, nun haben wir es fast perfekt, inkl. Logo und Greenscreen :grinning_squinting_face:


    Nur noch die Feineinstellungen

    Lara & Juve in Bestform! :lachkaputt:


    Teil 2!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer meine Reise mit Lara inkl. Live Komments und Facecam miterleben möchte, hier gibt es Teil 1, besser als jeder Film! :mosking:


    Teil 2 Heute Abend live auf Twitch



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley99.png Position Qualifying: 8


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: /


    smiley99.png Qualifying: Hier war ich ganz zufrieden und war untrainiert gut unterwegs.


    smiley99.png Rennen: Fauch Miau Gehähe, aber mal ehrlich. Konnte direkt vom Start einen Platz gut machen und es lief von Runde zu Runde immer besser. Auf Platz 6 liegend mit Glücksgefühlen im Bauch und weit über der Mitte des Rennens sagte mein Boxenhorst, es kommt in 15 Minuten Starkregen, GEIL! Der Anfang vom Ende!


    Meine Angst hatte sich bestätigt und ich kam auf direkten Regenreifen nicht mal ansatzweise klar, Reifen standen nur still, null Gefühl in der Karre, was mit einem Dreher und Flügel kaputt gekrönt wurde. Dann die merkwürdigen Strafen, konnte ich teilweise auch nicht nachvollziehen. Dann bin ich in die Box, und trotz eingestellter Regenreifen gab er mir Inters. Das Fass war übergelaufen.


    Damit ging mal so richtig NICHTS, das ich entnervt aufgegeben hatte. Tut mir leid! Kommt eher nicht vor, aber das heute war doch :dash2:


    Vor Wut hatte ich vergessen das ich Host war und bin raus aus dem Spiel, Ich hoffe es ist keiner geflogen dadurch. Sorry an dieser Stelle. Aber die Leitung war wieder einmal überragend! :grinning_squinting_face:


    smiley99.png Fazit:


    Sehr schade, aber manchmal gibt es solch Tage, also immer! :lachkaputt:


    Videomaterial


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.