Beiträge von Juvenal

    Bissel warm fahren :grinning_squinting_face:


    Danke an Basti für Comments


    Zum ersten Mal full HD Stream


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kate & Juve testen auch schon in Bahrain! Auch ohne Fahrhilfen :smiling_face_with_heart_eyes:


    Aber eigentlich geht der Gruß an Herli...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich ne ziemlich coole Idee Ilu, mag mich wer begleiten an diesem Tag? Filmen etc? So bissel Werbung für unsere Plattform...


    Meine Weiber sind auf jeden Fall mit dabei, aber Platz für 1-2 hätte ich noch.

    Juve darf mal ran! Ein alter Sport Freund von mir gibt mir die einmalige Chance eine volle Renndiscance zu fahren, natürlich für einen Fair Play Preis.


    Hier alles Infos: 08.10.2016 vormittags / Lamborghini Huracán LP 610-4 / 5x 10 R


    Bin gerade so feucht, gibts gar nicht. Ich werde euch natürlich live mit der GoPro alle Infos hinterlassen.


    Ach ich freu mich und kann es kaum erwarten.


    Hier ein kleines Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SIM / Ferrari


    smiley5436.png Position Qualifying: 6


    smiley5436.png Position Rennen: 6


    smiley5436.png Boxenstopps: 4


    smiley5436.png Qualifying:


    Ich habe alles gegeben und mit einer 1:32 war ich absolut in dem Bereich wo ich sein wollte, sicher, mit der Train geht da mehr, ich werde dies auch in Angriff nehmen, da nun paar meiner Strecken folgen und immer alleine fahren hinten und sich zu 100% zu konzentrieren auf die Schnellen per Überrunden sollte auch nicht unbedingt das Ziel sein. Trotzdem, erstes Quali ohne Assi war schon spannend und bissel Hose voll war auch dabei. Leider waren wir nur 8 Hanseln, bissel schade! Aber das wird schon.


    smiley5436.png Rennen:


    Das war doch mal ein echtes Highlight, alles dabei, außer Regen, welch Glück. Ich dachte schon als es bei der Quali anfing zu schiffen, oh je, bitte nicht, aber mein Flehen wurde erhört, lag sicher daran das ich nicht auf 666 gekommen bin, ja da heißt es überlegen, wie hat er wohl das gemeint. Der Start verlief super und ich konnte mich direkt an das Ende des Feldes setzen und genoss meine Butterfahrt gegen Ilu! Danke dafür, wenigstens bissel Aktion. Jedoch irgendwie war er dann weg und ich war total alleine. Egal. In der Cockpit Ansicht ist es sooo schwer, glaub ihr gar nicht, besonders dazu noch mit 100%, alter Schwede, schon eine Herausforderung.


    Aber ich sags euch, das hat einen Heiden Spaß gemacht und ich kann wirklich das echt weiterempfehlen. Das war kein Hilferuf, sondern ein echter Geheimtipp. Dazu kommt noch, sind wir in fast gleicher Besetzung wie letztes Jahr und haben eine tolle Stimmung, bis auf den ein oder anderen Aussetzer, passt es schon, aber kennen wir ja. Sorry Amigo, ich wollte dich da echt nicht aufhalten, weist du auch, aber mich der Absicht zu bezichtigen ich hätte das unter aller Sau gemacht, geht einfach nicht, zumal ich ja auch vorher immer fein Platz gemacht hatte, dann noch zu sagen das die 4 Sekunden die ich dich gekostet habe deinem Rennsieg einen Abbruch getan hatte, ist wirklich dünn, den, Heuer hat dich klar besiegt und das gefällt mir ehrlich gesagt mal richtig gut, mal ein Neuer oben auf dem Podium, aber gut. Schwamm drüber. Aber die Top 3 gestern waren schon toll. Fertig Aus Ende!


    Darüberhinaus möchte ich dich bitten es zu unterlassen hinter meinem Rücken abzulästern, wenn du ein Problem hast, sag es mir persönlich, sachlich und ruhig und flame nicht rum, auch diesbezüglich, Schwamm drüber. Aber wenn du es ausweiten möchtest, gar kein Thema, hier bin ich, doch dann kannst du dich richtig frisch machen mit jeder Menge Leute Segen! Für mich ist es ein Spiel und vielleicht ein wenig die Kirche im Dorf lassen wäre schön. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Weiter mit den wirklich wichtigen Dingen. Es war ein wirklich langes hartes Rennen mit drei Fehlern meinerseits, zweimal durch zu brutales Gas geben Flügel weg und einmal die Amigo Sache. Aber, war ein tolles Rennen und hat mir viel Spaß gemacht. Einzig die SC Sache sollten wir echt weglassen, das geht gar nicht!


    smiley5436.png Fazit:


    8 Punkte beim Start Rennen der Liga im SIM? Super, und das mein Team Kollege auch angekommen ist mit 12 Punkten freut mich umso mehr. Klasse. Hinten raus war auch beim Stream gut was los, zuweilen sogar über 20 Leute, danke dafür. Vermutlich mag man meine ironischen Ausraster, den am fahren kanns wohl eher nicht liegen, noch nicht! :grinning_squinting_face:


    In diesem Sinne!



    Mein Rennen


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.