Beiträge von Juvenal

    Wenn ich mir jetzt einen Tag später die Videos von @'CTMeister', @'Fuzzi Jones', mir, @'Juvenal', @'Angel86' und @'xeDy' (in Gridreihenfolge) anschaue, dann sehe ich vier Autos, die alle erst möglichst weit rechts fahren wollen. Das passt natürlich nicht. Aber dann wollten sie sich unglücklicherweise auch noch alle nach rechts ausweichen. Das man sich so ausweicht ist ja noch ganz normal. Das es gleich so viele hintereinander machen ist eher ungewöhnlich. Meiner Meinung nach kann man das als Rennunfall abhaken.


    @Juvenal, sorry für den Hieb in der Einführungsrunde. Habe irgendwie geschlafen. :loudly_crying_face:

    Du bringst es auf den Punkt! Made my Day, herrlich gelacht! :grinning_squinting_face:

    smiley5436.png Liga: PC GEM


    smiley5436.png Position Qualifying: 5


    smiley5436.png Position Rennen: 2


    smiley5436.png Boxenstopps: 2 (SS/S/SS)


    smiley5436.png Qualifying: Damit war ich super zufrieden, konnte meine Bestzeit im TT noch mal in den 1:38 low Bereich drücken


    smiley5436.png Rennen: Es ging gut los als Jan mir erst mal ein kleines Hallo in der Einführungsrunde schenkte, und wir beide so wieder an den Start gebeamt wurden, ein gutes hatte es, ich konnte nochmal fix auf die Toilette gehen. Start war super, konnte mir das CT Spektakel direkt auf der VIP Loga ansehen und nach mehreren Videos was ich da gesehen habe, schon bissel schräg. Egal. Das einzig spannende war der Überholmanöver gegen Fuzzi direkt Runde 2, gleiche Kurve wie im Testrennen, diesmal hat es aber perfekt geklappt, da sieht man mal wozu man testet! Nochmal egal.


    So ging es dann auf die Jagd auf P1, jedoch habe ich gegen marcelblack kein Land gesehen, somit war es wie früher, diesmal aber vorn! Auch schade war das nur 13 Autos mit dabei waren und Jan als auch CT ihre Autos abgestellt haben, wäre sicher noch interessant geworden, um P3! :grinning_squinting_face:


    smiley5436.png Fazit: Sehr guter Einstand, Auto lang super, pot langweiliges Rennen. Aber die Anerkennung vom Zaren ist mir bereits gewiss und wurde mir auch schon zu Teil.


    Das gesamte Rennen! Und immer fein Dislike drauf, interessiert mich null, für Jene die es wissen wollen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist vollbracht!


    Nach einem wahrlich heftigsten Tauziehen aller Rennställe um Stile Ikone Juvenal ihn als Fahrer zu bekommen, nach seinem überraschendem Rückzug im Ferrari aus der SIM Liga. Viele munkeln die anderen Herren da unten im Ferrari wollten ihn unbedingt in ihrer Liga haben schien der Fall klar auf der Hand. Manor hat das Rennen gemacht.


    Nachdem Angel ihm den roten Teppich gerollt hat und ihm Sex, Drugs, Koks und russische Weiber mit riesen Möpsen versprochen hatte, so auch wohl die Teamleitung, war es ein leichtes ihn zu bekommen, den wir wissen ja, Monster Energy ist nach wie vor Nummer 1 Sponsor bei dem Alt Meister, doch wie er zu den wahren Freuden im Leben steht ist hinsichtlich bekannt. Warum auch nicht!?


    Dazu kommt noch, Manor startet zum ersten Mal mit Juvenal in Sotschi, Master Putin hat sich höchstpersönlich angekündigt um mit ihm ein Gespräch zu führen, den der Wahl Dresdner ist überaus beeistet von ihm, zumal auch seine politischen Fähigkeiten sehr hoch anerkannt sind in Russland und angeblich soll er auch als Berater fungieren.


    Seine ersten Testrunden waren überaus vielversprechend und die Zeiten ebenfalls. Scheint sich hier eine Sensation anzubahnen? Aber sicher doch...

    Sehe ich mittlerweile auch so, keine Ahnung was mir dir los ist Basti aber höre dir mal zu in letzter Zeit, auch gestern, Sache in Russland, gibts im Video von mir ab 00:12:00. Wo ist dein Problem es immer so auszulatschen und rumzusticheln? Egal ob an Persona hier oder am Spiel, ach Großer, naja. Das Spiel ist für mich ebenfalls spielbar, nicht mehr und nicht weniger.

    Hier sieht man eine Menge, unabhängig eines Juve in Bestform :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach intensivem Überlegen werde ich ab sofort in der GEM Liga mitfahren wollen, wenn es den möglich erscheint. Auto ist mir Egal, ich nehme was frei sein sollte. Gründe sind einfach, bei SIM macht es wirklich Laune, aber ich bin einfach so scheise das ich null Duelle habe und mich einfach nur durchquäle. Das ist mir letztlich nicht der Sinn der Sache, den, mit paar Hilfen an bin ich glaube ganz gut :winking_face:


    Daher, nehmt es mir nicht übel, aber ich muss auch viel auf Arbeit ran mit meiner Firma, daher ist mein Trainingspensum auch entsprechend geringer, das es sich lohnen würde auf SIM dauerhaft zu gehen. Sorry Mädels


    Meine Autowünsche wären falls möglich:


    McLaren
    Ferrari
    Renault