Beiträge von Juvenal

    Meine Freunde,


    schön das die Ligaleitung hier Nägel mit Köpfen macht und das Event starten lässt. Ich freue mich sehr das ich in der glücklichen Lage bin dieses Event zu leiten und zu organisieren, somit könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und euer Fahrzeug um die Strecke prügeln.


    Intension war es die Jungs zusammenzuführen um sich besser aufeinander einzustellen, gerade rückblickend auf die letzten Rennen. Gefahren wird jeden Freitag mit individueller Startzeit. Beginn wird jedoch immer nach 20.00 Uhr sein, Start Zeitspanne kann hier auch erst ab 20.30 sein. Bitte entnehmt dazu die Infos aus dem Kalender.


    Starttag ist der 9.12.2016!


    Regeln werden die der gemischten Liga sein, geladen wird alles was Rang und Namen bei uns hat. Vielleicht könnt ihr eure Freunde mitbringen, dies darf auch gern Liga übergreifend sein. Es soll auch in erster Linie dazu dienen jede Menge Spaß zu haben, aber daran habe ich keinen Zweifel.


    Natürlich wird es auch einen Champion geben, natürlich wird es auch volle Punktzahl geben nach dem Zählwerk im Spiel selbst. Ich werde nach fünf Rennen einen Screenshot machen und hier abbilden. Nächste Runde wieder, zusammenzählen und so weiter bis wir in Abu Dhabi angekommen sind mit einem hoffentlich vollen Fahrerfeld, das wäre toll. Dies wird sich alles hier in diesem Tread abspielen!


    Gestreamt wird es immer live mit Kommentatoren, wer das sein wird, lasst euch überraschen! Teamspeak versteht sich von selbst! Es darf auch gern später gejoint werden, gar kein Problem, den wir wissen alle, hinten sind die Enten fett, oder am Ende kackt die Weihnachts Ente!


    Einladungen werden heute verschickt, wir freuen uns auf euch!


    Fragen? Nur zu...


    Mit sportlichen Grüßen!


    Juve

    Lotto Wolf hatte mich schon vor Tagen angerufen ob ich nicht möchte, musste ja solang nichts sagen hier. Aber nun ist es raus, ich bekomme den Platz neben Lewis, oder besser, er an meiner!


    Ehrlich, man wird dem Herrn Rosberg schon weit in der Saison den Mantel gereicht haben, so siehts mal aus!


    Freunde der Sonne! :grinning_squinting_face:

    Herrlich! Drecks Ultra Soft Reifen! :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.