Beiträge von Juvenal

    Freunde,


    gestern hat das Turnier leider eine kleine Schlagseite bekommen, leider waren nur 5 Fahrer anwesend. Sehr schade. So habe ich Runde zwei auf den 23.12. gelegt, Startzeit stimmt zu 100%. Bitte versucht da zu sein, wäre doch echt schade wenn es an Teilnehmern brechen würde. Also, auf gehts!


    Zur Wolfgang Situation, ich steche weder rein noch sonst etwas, ich denke ich fahre dort bewusst weit innen. Sieht man ja auch. Und ich werde sicher nicht in solchen Turnieren auf Pussy machen, sondern immer auf Rossi & Simoncelli, zumindest bringt das mir viel mehr, auch mit Ansage! Siehe Sound paar Minuten zuvor! :face_with_tongue:


    Und nun, anmelden!!! Danke

    So, nun schaffe ich es endlich.


    Vielen Dank zu erst an all jene die da waren. Hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe es bleibt dabei. Sehr angenehme lustige Stimmung, auch während der Rennen war es echt lustig als auch spannend, wenn man Marcel mal weglässt :winking_face:


    Duelle waren auch sehr fair und zuweilen zu fair, meinerseits, einzige komische Situation war die mit Wolfgang.
    Check das wie besprochen mal ab, du sagtest du hättest mich nicht berührt!
    Hier zu sehen ab 48:15


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten ab China waren es dann wirklich gute Fights die mit Fetzi der Lustgöttin in Spanien gekrönt wurde.


    Fahrer waren wir insgesamt 8, noch sehr ausbaufähig, angemeldet waren jedoch 13. Für die Neuen, informiert euch, added die Fahrer hier und komm einfach in TS, dann klappt das auch.


    Gestartet sind wir mit einem Testrennen zum warm fahren. So erhalten wir uns das auch. Wäre schön wenn ihr hier noch eure Abenteuer erzählt, so hilft das.


    Hier der aktuelle Zwischenstand nach 5 Rennen. Sehr spannend! Kommenden Freitag gehts weiter!


    20161209214753e2zjga1ymu.jpg