Beiträge von Voigt

    Hallo,

    Ich bin Jürgen, ein schon in die Jahre gekommender ? Simracer.

    Motorsport war schon immer ein Teil meines Lebens, bin früher selbst Stockcar und Speedwayrennen gefahren, habe es damals bis zur C-Lizenz geschaft aber wie so oft hat das Geld für eine weitere Laufbahn im Motorsport nicht gereicht ?

    Und so habe ich ab und zu immer mal wieder Simulationen gespielt.

    Seit Januar 2020 bin ich zufällig auf F1 2019 gestoßen und seid dem Zeitpunkt bin ich infiziert.

    Im Moment fahre und trainiere täglich( F1 2020), habe mir ein Rig mit Fanatec Zubehör gebaut und bin bemüht immer besser zu werden.

    Ich fahre zur Zeit noch mit FH Linie nur Kurve und Abs.

    Habe im Netz nach Ligen gesucht weil mir unsere ligenrennen einmal die Woche (4 Freunde) nicht mehr reichen.

    Eure Seite hat mich am meisten von allen angesprochen, denn auch ich suche vernünftige Menschen die Racen wollen aber den Spaß an der Sache nicht aus den Augen verlieren und sich dennoch weiterentwickeln möchten.

    Kurz um, meine Frau hält mich für einen Süchtigen alten bekloppten. ???(aber Sie Liebt mich trotzdem)

    Ich hoffe hier einfach nur gleichgesinnte zu finden mit denen man einfach schöne und spannende Rennen fahren kann.

    Auch erhoffe ich mir hier Hilfe um meinen Fahrstiel verbessern zu können.

    Sollte meine Rechtschreibung nicht so perfekt sein bitte ich das zu entschuldigen, Ich Fahre lieber Rennen??.

    Vielen Dank für die Aufnahme.

    Wünsche allen hier ein noch schönes Rest Wochenende.


    Lg

    Jürgen