Beiträge von Voigt

    Hallo, erst einmal möchte ich sagen das es die richtige Entscheidung ist.

    Ich selber hatte in Monaco große Probleme Probleme die meines Erachtens am Ende zum Ausfall führten. War teilweise als KI gekennzeichnet obwohl ich gefahren bin, dadurch ist mein Teamkollege erst mal hinten drauf gefahren.

    Andere hatten mich wohl auch als KI drauf so das ich immer wieder Probleme hatte

    Zu guter letzt bin ich auf gerader Strecke abgeflogen und Totalschaden.

    Ich gönne natürlich jedem die Punkte aber sollte man nicht überlegen diesen Tag nicht zu Werten und das Rennen nach dem hoffentlich bald kommenden Upgrade zu wiederholen??


    Lg

    Jürgen

    Ich finde es auch unglaublich und wünsche euch viel Kraft diese Katastrophe zu überstehen, Die Bilder und Nachrichten machen einfach nur Fassungslos und Traurig, Auf der anderen Seite finde ich es einfach nur Groß wie ihr euch alle gegenseitig helft.

    Meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall.


    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute nach NRW aus Hannover.


    Lg

    Jürgen

    Moin Racer?,

    Hoffe die Frage ist nicht zu dumm?,

    Wir können ja mit Benutzersetup fahren oder?

    Da genau liegt mein Problem, ich bin im Moment noch nicht so weit für mich das beste Setup zu finden und so macht es mal eben eine halbe Sekunde unterschied wenn ich mir ein gutes Setup kopiere.

    Da ich aber vielleicht nach den Einstellungsfahrten noch ein besseres Setup haben könnte würden die Zeiten dann wahrscheinlich noch mal viel schneller,

    Was ich sagen will wer von Setups viel Ahnung hat und sich damit ausgiebig beschäftigen kann, wird bei gleicher Fahrleistung durch das Setup schneller sein.

    Ich weiß das man es nicht kontrollieren kann, aber wäre es nicht besser wenn alle zb. mit Setup Ausgewogen ihre Runden drehen???

    Und darf man jetzt überhaupt mit Standartsetup fahren, werde dann in Zb. FH 10 eingeteilt wo man dann, wenn man sein top Setup gefunden hat eine Sekunde schneller ist..??


    Lg?

    Das Finale war einfach grandios, super spannend und in der letzten Runde das Überholmanöver, einfach ein Traum von Kuttel und PS4.

    Also Glückwunsch von mir an alle Teilnehmer vom ROC.

    Ach ja auch Danke an die Kommentatoren,

    Besonders an Marcel der auf seine verdiente Teilnahme am ROC verzichtet hat.



    PS. S14 werde ich angreifen ?? und hoffentlich den Sprung zum ROC schaffen.


    Lg

    Jürgen

    Moin,

    Soweit ich die gute Frau verstanden habe brauchen wir auf unseren Plätzen im Restaurant keine Masken tragen.

    Im Moment ist der Aussenbereich sehr eingeschränkt nutzbar.

    Ich gehe aber auch davon aus das sich hoffentlich bis dahin (bei der momentanen Entwicklung) alles wieder ein wenig normalisiert hat.

    So endlich Feierabend ??,

    Zum Event, Kart fahren in Bispingen.

    Der Termin ist an 21.08. 2021 von 14-16.00 Uhr.

    Wir müssen 30 min vorher da sein, alle die nicht durch geimpft sind (2x und 14 Tage nach der zweiten Impfung, Impfpass mitbringen ) müssen 1 Std. vorher da sein und einen Test über sich ergehen lassen (ist garnicht so schlimm???) wichtig ist das Friesinger oder ich vorher wissen müssen wer sich alles Testen lassen muss weil wir dann Termine beim Testzentrum (an der Rennstrecke) machen. (der Test ist kostenlos)

    Ansonsten, bitte Masken nicht vergessen.

    Helme könnt ihr eigene mitbringen und braucht dann keine Rennhauben kaufen.

    Es gelten wie überall die aktuellen Corona Regeln.

    Im Restaurant haben wir Plätze reseviert,

    (sollen mit Blick auf die Strecke sein).

    Dort kann man natürlich Getränke und Speisen bestellen (ist aber kein muss).

    Im Freigelände dürfen dann, zur Zeit nur kleinere Gruppen zusammen stehen.

    Wir werden um es bezahlbar zu machen die Rennen immer in Zweierteams machen.

    Da wird Friesinger wohl noch genaueres zu schreiben.

    Die Karts können mit gewichten versehen werden um Gewichsunterschiede auszugleichen (da ich mitfahre bekommt ihr alle 50kg und ich brauche nicht abnehmen ?????)

    Wer noch Fragen hat kann mich oder Friesinger gerne anschreiben.

    Wie gesagt Friesinger wird noch was dazu schreiben, wegen Bezahlung usw.

    Ich hoffe ihr habt jetzt erst mal die wichtigsten Infos und freut euch genau so wie ich auf den 21.08.


    Lg

    Jürgen

    Hallo Leute, ist jetzt alles in trockenen Tüchern ?, Gewichte sind kein Problem, da ich gerade Arbeite, werde ich heute Abend noch mal genau alles mitteilen. (corona test usw.)

    Bespreche alles mit Friesinger und geben euch dann den genauen Ablauf bekannt.

    Freue mich schon euch persönlich kennen zu lernen, wird bestimmt ein geiles Event.


    Lg

    Jürgen