Beiträge von iLu

    das Selbe kann ich so bestätigen, gestern abend auch mit Leuten längeres Rennen gefahren, genau die selben probleme.

    Weil es auch Mods gibt die NUR für den Singleplayer programmiert werden.

    Weil es auch Modder gibt die das Spiel nicht kaputt machen möchten.

    Es gibt aber auch Modder den das egal ist bzw Leute die auch Mods umschreiben können und du diese auch im Multiplayer benutzen kannst.

    genauso wie dein Mod den du benutzt um die Farben realitischer darzustellen bzw nicht mehr so Comic-haft zu haben.

    Dieser Funzte auch im Multiplayer. oder nicht?

    Dann musst du dafür aber auch ein paar Euros bezahlen und wer das tut, tut mir sowieso nur Leid.

    Was ich damit sagen möchte Cheater wird es immer geben egal welches Game.

    es ist aber ein unterschied ob man ein Externen Programm noch startet zu dem Spiel um den Hack/cheat im Spiel zu aktivieren oder ob man irgendwo einen Mod sich herunterlädt und den in sein verzeichnet installiert.


    Quasi alle spiele haben ein geschützen bzw beobachteten Spieleverzeichnes was die Leute daran hindert in diesem Spielverzeichnes Sachen zu ändern bzw spielfremde sachen einzufügen. (Klar gibt es ausnahmen in diesem Verzeichnes wie die 'settings.txt' o.ä)


    Formel 1 hat dieses Beobachten bzw verhindert von veränderungen nicht und das seit Jahren.

    Denn das Spiel prüft im Multiplayer nicht die Dateien ab ob dort Spielgravierende veränderungen durchgeführt wurden, sondern F1 prüft nur ob alles da ist und er benutzen diese und für den Spieler auf dem Monitor anzeigen kann.


    Somit ist es wie Juvenal schon sagte, für ottonormal verbraucher easy ein Mod zu donwloaden irgendwo und diese einzufügen.


    und wenn du mir nicht glaubst Mirco, dann änder mal ein Auto im Spieleverzeichnes und spiele Online und dann nimmst du irgendein anderes spiel deiner wahl -> CSGO, PUBG etc. und änder dort was im verzeichniss und spiele Online.

    Ergänzung.:


    Leider ist das Spiel wieder nicht Multiplayerfähig/Ligafähig.

    Habe gerade eben die ersten Leute mit Grip hack/ Speed Hack gegen mich fahren gehabt.

    Also quasi keine veränderung in dem Sinn wie die Spiele/jahre davor. :pouting_face::thumbs_down:

    Wie gestern schon im TS angesprochen, würde ich dem Spiel an seinem jetztigen Standpunkt nur 3 Sterne geben.

    + Die Karriere ist super, nochmal gegenüber 2016 aufgehübscht.

    + Der F&E Skillbaum ist riesig und man kann in die Richtung forschen die man selber möchte, TOP!

    + Die Historischen Fahrzeuge bringen auch nochmal würze mit rein.

    + Die Multiplayer Idee mit dem Matchmaking find ich auch ganz gut.


    Natürlich muss man sich auch die andere Seite der Medaille anschauen...

    - Das Spiel hat Lagspikes bei mir..

    - Die vielen Bugs, die sogar aus F1 2016 schon bekannt sind (!!) gibt es immernoch, dass ich mich fragen muss wie das sein kann...

    - Außerdem ist das Streckendesign mal wieder an paar stellen nicht realistisch in das Spiel umgesetzt worden... wie auch die Jahre davor.

    - Der Multiplayer Matchmaking Modus bugt, bis jetzt unspielbar!

    - Leider fehlt auch (mal wieder..) eine Statistiken Rubrik.

    - Die KI ist im moment viel zu Stark im Quali und zu schwach dagegen im Rennen.

    - und das die KI auf der Strecke einfach mal ein oder zwei Sektoren auslässt hatte ich gestern auch schon wieder gehabt..



    Da ich denke und hoffe das viele von meinen Negativ Punkten mit einem einfachen Patch behoben werden können. Warte ich einfach ab und wenn die Patches drauf sind, kann es auch sein das noch ein Stern dazu kommt, aber niemals 5 Serne !

    Denn F1 2017 ist mal wieder nicht perfekt !

    :pcars: Q:


    :pcars:R:


    :pcars: Fazit:





    Quali:


    Pos. Fahrer Team Auto Zeit Rückstand
    1.
    AmiGo_87 no_Limit_factory McLaren 12C GT3 1:31,177
    2.
    NoiR Tronic Racing BMW M3 GT 1:31,963 + 0:00,786
    3.
    Boerben BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 1:32,394 + 0:01,217
    4.
    iLu A-F Motorsports Bentley Continental GT3 1:32,663 + 0:01,486
    5.
    h.Alo BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 1:33,055 + 0:01,878
    6. CuBe A-F Motorsports Bentley Continental GT3 1:34,915 + 0:03,738


    Rennen:


    Pos. Fahrer Team Auto Rückstand Punkte
    1.
    iLu A-F Motorsports Bentley Continental GT3 56:42,867 25
    2.
    NoiR Tronic Racing BMW M3 GT + 00:10,630 18
    3.
    h.Alo BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 + 1 Runde 15
    4.
    CuBe A-F Motorsports Bentley Continental GT3 + 1 Runde 12
    5.
    Boerben BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 + 1 Runde 10
    6. AmiGo_87 no_Limit_factory McLaren 12C GT3 DNF (+ 3 Runden) 9 (+ 1)



    Schnellste Runde:



    NoiR - 1:32,540


    Ich find die Frage auch in diesem Sinne sinnfrei.

    Denn mit den Antwortauswahlen wie zB.: "Übertragungshelikopter" oder "SaftyCar" etc. macht es noch Sinnfreier


    Lucsulicious sagte schön..

    ... mehr sinn wäre zu fragen "in welchem team startet ihr eure karriere" das wäre wo sich die community dann austauschen kann aber wieso soll es darum handeln wo EIN Mitglied seine karriere startet? ??


    ...

    Und so denke ich das auch.

    Er hätte so wie im Zitat beschrieben das Thema eröffnen können und seine Persöhnlichen Gedanken dazu schreiben.



    Jetzt aber nun zum wichtigsten Punkt.

    Wir sind hier im "Dies & Das" Bereich was eben der 'Spam' oder 'Ich hab Ligaunrelevante Fragen' Bereich.

    Von daher wayne, lasst die Leute hier reinschreiben, Stimmt in der Umfrage für was Sinnloses ab (so wie ich) und ignoriert dieses Thema.