Beiträge von iLu

    Super Vorstellung, hier kannst du dich für die jeweiligen Gruppen freischalten lassen >> https://f1-onlineliga.com/user-group-list/
    und hast somit dann auch volle Schreibrechte in den Bereichen.
    Beide Spiele werden bis es zum Ligabetrieb kommt noch einbißchen auf sich warten lassen.
    pCARS noch zuviele Bugs, muss erstmal ein Patch her und F1 2015 wurde gerade vor paar Tagen verschoben.


    Ja, paar Bugs hab ich auch schon festgestellt.
    Aber vielleicht wirken die sich ja auf mich Positiv aus :thumbs_up:
    Nein Spaß, ich werde natürlich warten, und werde mich dennoch schonmal für die PC F1 Liga und für die PC pCARS Liga eintragen lassen :smiling_face:
    Auch wenn ich noch nciht weiß was ich in Begründung reinschreiben soll :confused_face:

    Hallo Liebe Leute :smiling_face:


    Ich war erstmal erschrocken das meine Registrierung gleich so öffentlich ins Forum gestellt wird. :grinning_squinting_face:
    Eigentlich wollte ich mich im Hintergrund verstecken und dann irgendwann einfach da sein.
    Aber ich Schweife ab...


    Also erstmal ein Danke an die, die mich schon begrüßt haben. :smiling_face:


    Und erstmal zu meiner Person.
    Ich bin iLu, bin 22 Jahre (08.07.1992) und komme aus Ost-Sachsen.
    Arbeite momentan als Software Technischer Support-Berater bei einer Firma mit angebissenen Apfel.
    Aber suche momentan nach einer anderen Alternative für mich.


    Meine erste Liga war damals 2011 mit F1 2010 von Codemasters, war auch sehr lange dort aktiv gewesen und bin dort auch kurz in einer rFactor Liga mitgefahren.
    Ich hatte jetzt eine längere Pause vom aktiven Rennliga Sport gehabt, einfach von Beruflichen und Persöhnlichen gründen her.
    Dennoch besitze ich alle Codemaster Formel 1 Teile :grinning_squinting_face:
    Ich habe auch vor mir den nächten zu holen.


    Im Privaten Bereich bin ich auch ein großer Formel 1 und Motorsport Fan.
    Ich habe da auch niemand den ich Spezifisch anfeuer, denn mein Lieblingsfahrer (Jarno Trulli) ist leider schon etwas länger nicht mehr dabei.
    Es gibt nur zwei Fahrer den ich nix göhne, lass aber die Namen mal außen vor, da ich mir jetzt vorab keine Feinde machen möchte :flucht:


    Ich spiele jetzt seit kurzem Project Cars und es gefällt mir sehr und macht mir auch sehr gerne spaß, deswegen habe ich einfach mal geschaut ob es dafür schon Liga Community's gibt.
    Und so habe ich euch gefunden :smiling_face:
    Auch für F1 2015 in einer Liga zu fahren wäre für mich in interesse.


    Wenn noch Fragen bestehen sollten, dann könnt ihr gern Fragen.
    (Ich hoffe ich habe nicht allzuviele Rechtschreibfehler reingepackt :stumm: )