Beiträge von LectorE5

    Exceed du meinst in der SC fasse oder? Also ICH halt in SC fassen immer genügend Abstand und grad im regen. Da musst du doch drauf gefasst sein das manche ihre bremsen auf Temperatur bringen wollen. TUT MIR LEID ABER DAS WAR NICHT MEIN FEHLER

    Der Saison Auftakt steht bevor.Die Cockpits sind besetzt.Man kann gespannt sein wie sich der neue Rennstall von HAAS F1 mit zwei herausragenden Piloten so präsentiert.Die Amys haben gute und erfahrene männer in ihren Reihen,da sollte doch in der ersten saison was für HAAS F1drin sein.Die zusammen arbeit würde gut funktioniern hat mir LectorE5 gesteckt.Und er freut sich schon auf morgen zum Saison start in Melbourne.

    Ich hatte nen Fehlstart. Mehrere Fahrer auch nix bekomm.dann bekommen ich noch eine und dann musst ich rein.ich denk 2durchfahrts strafen ist eine richtige durchfahrts strafe.

    :f1: Q: 2
    :f1: R: 2 (W,W,H,W)



    :f1: Start hab ich richtig gut erwischt,konnte gleich an @TomFuture vorbei ziehen.als 1st in die erste kurve neben mir @TomFuture der nicht nachgeben wollte.gutdachte mir lass ihn vorbei,und lass dich ziehen .dann kam pmboss und mad_Man dazu.hab aber nicht die Lücke gefunden um vorbei zu gehen deshalb reifen geschont .mitte des Rennen war ich nicht ganz sicher wo ich lieg.es ging hin und her. dann auf hart gewechselt und es passte,konnte gut mit den weichen mit halten und lang draußen bleiben so das ich die la etzten 15 runden auf weich nochmal angreifen kann. pmboss bin ich langsam näher komm da mich mein Team Kollege nicht aufhalten wollte hat er mich faire weise nicht aufhalten wollen . dann immer mehr auf @Mad_Man_MM aufgeschlossen der auf hart unterwegs war,da konnte ich mich Stück für Stück ran saugen .und mich auf P2 schieben. Glückwunsch @hud04 zum sieg..

    Moin.. :f12015: Qualifikation: 5


    :f12015: . Rennen: DNF


    Bin mit meiner Quali ganz zufrieden gewesenweil die Zeiten die ich im Vorfeld so gesehen hab da wäre ich nie ran gekommen..Zum Rennen, Start hab gut erwischt,vor mir war ganz schön was los Brems mich in die erste Kurve und wärend desen bekomm ich ein stoß von hinten.zum glûck nix weiter passiert.Der denn Verlauf lief eig. ganz gut nur die reifen haben zu schnell abgebaut.Nach 2- 3 runden nach mein letzten boxen stop bekomm ich Schon mit wie sich der führende des Rennens(Niko) sich mir nähert.Dann war ein recht günstiger Zeit Punkt,in der 1st ziemlich langsamen Kurve bin ich dann ganz nach außen gefahren,warte bis er vorbei geht,dann war er neben mir ich am äußersten Rand der Strecke seh dann nur noch kurz nen vorder reifen der mich ins kiesbett befördert.im kies hab ich keine kontrolle mehr übers auto gehabt und konnte der Mauer nicht aus weichen,der spoiler war ab. Nach mein Kampf aus dem Kies hab ich mich zur box gequält..ab da war mein denn verbei.


    Ist jetzt auch kein vorworf an niko.wollte hält nur ma erklären. PS: Leder kein video