Beiträge von LectorE5

    :f12016: Position Qualifying:

    Pauluga ich hatte dich nicht in der s Kurve berührt. Wo du die Kurve nicht sehr halten konntest bin ich innen vorbei.ich war dann vor dir .hab dir innen Platz gelassen und du bist mir dann in die Seite rein

    :f12016: Position Qualifying: 8

    :f12016: Position Rennen: 5

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: wäre mehr drin gewesen

    :f12016: Rennen: Bin ganz gut vom Start gekomm, ich hinter toshorty in die erste Kurve neben und hinter mir die beiden McLaren@And1 und @schnoll. Bin schlecht rausgekomm und musste die beiden vorbei lassen. Dann machte toshorty ein groben Schnitzer und wir gingen an ihm vorbei. Kurz danach kam das SC, da konnte ich erstmal durch atmen und mich auf die Verhältnisse einstellen. Nach dem SC blieb ich hinter @de schnoll. Die zwei McLaren und bigLucas waren im fight und ich dachte mir schaust mal was die so treiben. BigLucas verbremste sich und drückte @de schnoll auch mit raus, sodass ich innen an de schnoll vorbei gehen konnte. BigLucas ist kurz danach auch rausgeflogen. Dann hab ich mein rennen runter gespult. War auf ein guten weg auf's Podium der Sieg war aber auch möglich. Mein TK war vor mir auf gelb wie ich und in ca. 5min sollte der regen komm. Meine reifen waren auch nicht mehr die neuesten,daher hoffte ich das der regen bald kommt. Mein TK ist dann überraschend an die box. Konnten nur die reifen sein aber als er dann wieder auf gelb ist kurz bevor der regen kommen sollte war das renn dann auch vorbei und ich auf P1.musste dann nur auf den regen warten. Aber er kam ewig nicht, sodass ich rein musste und es alles verspielt hab.

    :f12016: Fazit: mit P5 kann ich zufrieden sein

    :f12016: Position Qualifying: 21

    :f12016: Position Rennen: 2

    :f12016: Boxenstopps:4 SS,M,M,S

    :f12016: Qualifying: Quali Strafe

    :f12016: Rennen: Nach meiner Berechtigten Qualifikation Strafe musste ich meine komplette Strategie ändern. Nach einer kurzen Konzentration schwäche meines TK in der Qualifikation. Mussten wir uns was einfallen lassen. Mein TK gab mir ein Tipp der GOLD werd war, Danke dafür ? Der Start war gut allerdings von hinten kann man ja nicht viel ausrichten. Also schaute ich mir das ganze Spektakel von hinten an. Erste Kurve und das reine Chaos. Ich trotzdem gut durch die erste Gruppe gekomm. So konnte es weiter gehen.Aber da es ja geknallt hat, wusste ich das dass SC sicher komm würde und da kam es. PERFEKT ?Ich gleich rein und runter mit den Soften und die Mediums drauf geschnallt.Mein Flügel auch noch fix gewechselt und wieder raus.Mein Team muss aufjedenfall noch an der Schnelligkeit arbeiten. Das wird angesprochen so gehts nicht. Da mein TK auch schon draussen war. Hatte ich den ganze Druck nun gut musste ich durch.Das SC ging rein und ich seh wie mein vorder man gleich bevor es auf die gerade ging überholen wollte ?Gut ist nicht mein ding, ich mich hinten ran gehang und bemerkte das die vorderen Fahrer nicht weg kamen 9sec. Glaub ich. Ich auf medium und konnte noch ne lange pace fahren.Mein denken wurde plötzlich positiv da noch Punkte doch möglich waren.Mein Bolide fühlte sich richtig gutban besonders auf Mediums.konnte das tempo von den Soft reifen gut mit gehen. Da dachte ich wie sich erst die Gelben anfühlen ? Ich weiter durch Feld geflogen. Da war die 2. SC Phase optimal. Holte mir nochmal Mediums. Wollte zum Ende hun nochmal angreifen. Da manche ja Das ausgewogene Paket gewählt haben. Hatten sie ja nur 1 Medium reifen. Und mussten ja nochmal rein da die SS nicht lange hielten. Da wusste ich das nicht nur Punkte drin waren sondern das Podium ? ? ab da hieß die Devise Volles Rohr.ich dann auf gelb gewechselt. Kam raus auf 4oder 5 hinter mir hermi der eine zuvor auf SS ging und ich musste lachen. ??Dich lass ich mal an mich rankomm. Ich klar volles Rohr. ?Vor mir war Nico in ein Kampf. Da kam ich dann auch langsam Näher. Hinter mir hermi der naturlich auch näher kam.Auf der geraden vor der Schikane kamen dann alle zusammen .hermi kam inne ich außen,ich mich komplett ausgehalten.bin dann meine runden runter gefahren. hermi wurde dann immer langsamer und musste dann rein. ?Dann war nur noch Rockenberg und der letzt endlich verdienten Sieger thaaDeqoh vormit. Leider hab ich es nicht auf Video. Hat mich 2-3 runden vor Schluss an Rockenberg ran gekämpft ,und seine reifen waren sowas von runter.also wartete ich bis zur letzten runde. Um dann genüßlich an ihm vorbei zu gehen. Leider nicht P1 aber P2 und, das vom letzten Platz. Wahnsinn

    :f12016: Fazit: Ein Traum von einem Rennen