Beiträge von PatBlade

    Qualy und Rennergebnis Liga 3.
    Wobei durch Strafen für Abkürzen die Positionen 5. und 7. tauschen.
    Rockenberg ist dann 5. CTMeister bleibt auf 6. und Gamer fällt auf 7. zurück.

    @PFL-werderaner87 ich glaube Hanni hatte die Bilde schon auf Seite 1 oder 2 reingestellt.


    An die anderen: bitte diskutiert das direkt untereinander! Hier kommen die Rennberichte rein!
    Wenn jemand eine Strafe fordern will, so soll er das bitte über den dafür vorgesehenen Weg tun!
    Aber hier bitte nicht gegenseitig bashen!
    Danke!

    VORWEG:
    RIESEN SORRY AN DIE LIGA 3 FAHRER!
    NACH DEM RENNEN HABE ICH AUS VERSEHEN WEITER GEDRÜCKT!!!
    RIESEN SORRY DAFÜR!!!
    WAR WIRKLICH KEINE ABSICHT!!!!
    IHR KÖNNT MIR DAFÜR AUCH EINE STRAFE VERPASSEN!
    NEHME ICH AN!


    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying:
    Lief super! Habe eine meiner besten Runden überhaupt gefahren und damit Platz 2!
    Soweit alles super!


    :f12015: Rennen:
    Beim Start schlecht los gekommen. Dann in der ersten Kurve zwischen Colonia links und neunzehn48er rechts etwas eingeklemmt. Dadurch habe ich dann leider Colonia getroffen und wir haben uns beide weg gedreht.
    Dann haben wir von hinten eine gute Aufholjagd gestartet. Habe dann meine 3 Stopp in eine 4 Stopp geändert!
    Habe dann die ersten Runden einige Fights gehabt. Bin dann aber lieber in die Box um nicht zu viel Zeit im Verkehr zu verlieren. Konnte dann ziemlich alleine meine Runden drehen und viel Zeit nach vorne gut machen.
    Am Ende mit P3 sehr zufrieden!


    :f12015: Fazit:
    Erstes Rennen und gleich der erste Schnitzer von mir!!! :frowning_face:
    Bin sauer auf mich selber, weil ich in der ersten Kurve nicht einfach vom Gas gegangen bin um nicht zu dritt oder viert dadurch zu fahren!
    Und dann auch noch das weiter drücken am Ende... :frowning_face:
    Ich könnte mich Ohrfeigen!!!
    Aber ich gelobe Besserung!
    Nochmal Sorry an alle!!!