Beiträge von heuer91

    Danke Jungs!


    Ja der Mutter geht es einwandfrei! Letzte Nacht konnten wir auch gut schlafen mal und heute gehts ab nach Hause! :smiling_face:


    ach und Knippchen? Fresse! (kein Scherz :P) hahahaha :face_blowing_a_kiss:


    Keine Sorge Knippchen.
    Da sprechen noch die Schwangerschaftshormone aus ihm :grinning_squinting_face:


    Kein Problem Prost, wegen dem Vorfall in Runde 9. Ich dachte zuerst, dass ich dir nicht genug Platz gelassen hätte. :grinning_squinting_face:

    Position Qualifying:


    Position Rennen:


    Benzinstrategie: Normal


    Boxenstopps: 3


    Qualifying: Position 2


    Mein Qualifying verlief ganz gut hatte nach meinem 2 Versuch Platz 2 sicher. Bei meinem 3 und letzten Versuch hatte ich nach Sektor 1 und 2 hatte 0,5 Sekunden Vorsprung und dann hatte ich leider abgekürzt. Schade, denn das hätte alles perfekt gemacht, trotzdem bin ich sehr zufrieden


    Rennen: Position 1


    Mein Start war sehr gut, konnte meinen 2 Platz verteidigen und ich war direkt hinter PFL_Aufpasser. Runde um Runde lieferten wir uns erbitterte Zweikämpfe. In Runde 9 konnte ich mich dann in der letzten Kurve neben ihn setzten und ihn überholen. Ausgang diese Kurve waren wir nebeneinander und ich ließ ihm meines Erachtens genug Platz, vielleicht war es auch zu wenig, da wir uns beide plötzlich wegdrehten. Da ich dann an der Wand stand und nicht gerade aus auf die Strecke konnte musste ich warten bis keine Gefahr für jemanden besteht, wenn ich das Rennen wieder aufnehmen will. Angeblich hat sogar jemand deswegen eine Strafe erhalten.


    Dann startete ich eine Aufholjagd und war schnell an DayneRosen dran, als ich ihn in Kurver 1 überholen wollte, wurde mir die Tür zugeschmissen und wir kollidierten. Es wäre besser gewesen wenn ich da noch zurückgesteckt hätte, da ich dann auf der langen Geraden DRS zur Verfügung gehabt hätte. Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen und habe mich bei ihm entschuldigt, wir haben es als einen normalen Rennunfall abgehackt.


    Nach diesem Vorfall hatte ich dann schnell meinen Rythmus wieder gefunden und konnte über längere Phasen konstante, schnelle Runden drehen und ich holte weiterhin auf die beiden McLaren vor mir auf. Nach meinem 2ten Stopp klebte mir PFL_Aufpasser im Getriebe und es war sehr schwierig ihn hinter mir auf Distanz zu halten um ihm nicht in die DRS-Zone kommen zu lassen.


    Nach meinem vorgezogenen 3ten Stopp, kam ich auf weichen Reifen raus und fand mich auf Platz 2 wieder, da der 2te McLaren noch eine Durchfahrtsstrafe antreten musste, kam ich dadurch auf P1 vor. Von da an konnte ich das Rennen dann kontrollieren. Es wurde aber nochmal sehr schwierig, da ich 14 Runden auf wich zu fahren hatte und ich nur noch über Piste rutschte und dabei musste ich acht geben nicht zu cutten, um nicht noch eine Strafe zu bekommen.


    Aber es lief alles gut und ich konnte den Sieg nach Hause holen :grinning_squinting_face:


    Fazit:


    Es war ein sehr spannendes Rennen und ich freue mich schon auf weitere Rennen mit euch, da man sich auf alle Fahrer sehr gut verlassen kann und wenn ich mich dann perfekt auf alle eingestellt habe, werden das noch sehr spannende Rennen mit euch allen. :grinning_squinting_face:
    An mir selber ist mir aufgefallen das ich mir ein bisschen mehr Zeit lassen sollte bei den Überholversuchen, da die Rennen lang genug dauern und es sowieso sehr viel passieren kann. An dieser Sache werde ich mich noch weiter verbessern, um dann später vielleicht mal in Liga 1 mitfahren zu können. Aber man lernt nie aus und ich werde mich weiterhin um Fairness und Spaß bei den Rennen bemühen :smiling_face: