Beiträge von heuer91

    Position Qualifying: 2


    Position Rennen: 1


    Benzinstrategie: normal


    Boxenstopps: 4 (W,H,W,W,INTER)


    Qualifying:
    Qualifying verlief ganz gut, Pole konnte ich leider um 0,043 nicht knacken, erbte aber Chrissi´s Pole da er vor dem Rennen ein Disconnect hatte.


    Rennen:
    Mein Start verlief ganz gut, konnte aber meine Position nicht halten und PFL-Aufpasser ging an mir vorbei. Mit Dreamer und Red Devil im Schlepptau ging es dann in die ersten Runden. Ich konnte das Tempo von PFL-Aufpasser ganz gut mitgehen, musste aber auf Dreamer und Red Devil aufpassen, da die zwei schon hinter mir lauerten und echt viel Druck machten. Nach ein paar Runden konnten sich dann PFL-Aufpasser und ich einigermaßen absetzen und lieferten uns einen harten aber fairen Zweikampf. Obwohl ich ihn leider in der letzten Kurve kurz mal anstupste und er darauf hin von der Strecke kam. Ich ließ ihn aber fqirerweise wieder vorbei und es ging ganz normal weiter.


    Dann kam es zu den ersten Boxenstopps. Dabei knackte mich Red Devil der einen Undercut machte und somit einige Runden schneller unterwegs war als ich. Also auf Platz 3 versuchte ich nun genug Druck auf die Zwei Fahrer vor mir zu machen. Nach 4 Runden konnte ich dann im Senna-S außen an Red Devil vorbei gehen, der mir genug Platz ließ, aber er hängte mir weiterhin im Getriebe. Zusammen machten wir zwei dann Aufholjagd auf PFL-Aufpasser, dem wir zwei schnell näher kamen. Red ließ dann nach ein paar Runden abreißen und ich und PFL-Aufpasser kämpften um die Führung, bis ich ihn dann endlich in Kurve 4 knackte und ich mich mit kleinen Schritten von ihm los riss. In Führung liegend konnte ich dann das Rennen mit konstanten Rundenzeiten weitestgehend kontrollieren.


    Mit einem Vorsprung von etwa 8 Sekunden ging ich dann in Runde 36 zum zweiten Stopp herein und ließ mir die Weichen aufziehen und kam in Führung liegend wieder heraus, da PFL-Aufpasser eine Runde zuvor in die Box abbog. Konnte die Führung bis zum nächsten Stopp ausbauen und ging in Runde 54 nochmal herein und ließ mir nochmal die Weichen aufziehen.


    Da es dann kurz vor Rennende zu regnen begann, ließ ich mir in Runde 65 die Inter geben und fuhr das Rennen sicher nach Hause.


    Fazit:


    War ein sehr spannendes Rennen bis zum Schluss. Harte aber wie immer faire Zweikämpfe :smiling_face:
    Möchte mich nochmal bei @PFL-Prost und @RedDevilicious für zwei brenzlige Situationen entschuldigen, zum Glück aber nichts passiert :grinning_squinting_face:

    Position Qualifying: 1


    Position Rennen: 1


    Benzinstrategie: Normal


    Boxenstopps: 3


    Qualifying:
    Mein Qualifying verlief bestens, hatte beim ersten Run schon die Pole sicher, fuhr aber trotzdem nochmal raus und konnte nochmal 4 Zehntel gut machen.


    Rennen:
    Beim Start konnte ich meine Position behaupten und fuhr dem Verfolgerfeld gleich mal davon. Gibt nicht viel zu erzählen da ich das ganze Rennen über alleine unterwegs war :grinning_squinting_face:


    Fazit: Hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Austin :smiling_face:
    Danke für die ganzen Glückwünsche :smiling_face: