Beiträge von Mikesch

    Die Quest 2 ist hat mit Sicherheit das beste Preis/Leistung Verhältnis!!

    Die Neo Pico 3 ist ziemlich auf dem gleichen Level, kostet aber ein bisschen mehr!

    Ich fahre zur Zeit mit der Reverb G2, hat ne tolle Grafik, das Sichtfeld.....na ja!!

    Die Pimax 8KX hat ein riesiges Sichtfeld, jedoch glaube ich das die Grafik nicht so rüberkommt wie bei der G2, irgendwann möchte ich die trotzdem mal testen!

    Also wie gesagt, mit der Quest 2 macht man nichts falsch, vom Facebook Zwang darf man sich nicht abschrecken lassen, ich selbst habe bei Facebook noch keinen einzigen Buchstaben geschrieben! ?

    Vom VR Feeling her ist's geil leider kommt's von der Grafik her nicht ganz so rüber wie man's von den Stream's kennt, vielleicht ändert sich da noch was! :thinking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ani_smiling_face_with_hearts: :ani_smiling_face_with_hearts: :ani_smiling_face_with_hearts: :ani_money_mouth_face: :ani_money_mouth_face: :ani_money_mouth_face: :ani_money_mouth_face: :ani_zany_face: :ani_zany_face: :ani_zany_face: :ani_zany_face:

    Für PC klar, werde beide Systeme nutzen. Die Quest 2 scheint ganz gut zu sein, vielleicht kann mir das einer näher bestätigen.

    Die kannst nehmen, eine gute Brille für relativ wenig Geld, ich bin zufrieden.

    Habe auch noch die G2 von HP, von der Grafik her einen Tick besser, es gibt aber auch bei der Quest 2 kaum mehr diesen Fliegengittereffekt, da musst schon ganz genau darauf achten!! ?