Beiträge von Rem

    Wir müssen da wegen dem SC das mal testen in einem vor Saison Rennen dann sind wir da auf der sicheren Seite und wenn Codemasters da dann noch was ändern sollte kann man den Test ja vor Saison 2 nochmal testen. Ich bin halt der Meinung das dass Safety Car das Spiel komplett verändern kann, z.B. FH4 USA da wäre beim ersten Crash das SC gekommen und alle wären vom Gas gegangen das vermeidet finde ich auch Folgeunfälle z.B. bin ich weil ich auf Rennpace bleiben wollte die Kurve drauf rausgeflogen.

    GP-USA FH4

    Team: :williams2018:

    Q1: P16

    Rennen: DNF-R1


    Die erste und letzte Runde des Rennens, lieferte einen guten Start von P16 auf P10 dann mit Nipast33 ein Duell um P10 geliefert, nach den S-Kurven standen 2 oder 3 Wagen neben der Strecke oder Quer auf der Strecke. (Kann da nur auf Bongdude verweisen der das Video in den Discord gestellt hat.) Das brachte mich aus dem Konzept konnte mich dann wirklich auch knapp durch manövieren die "Haarnadel" hingegen war für mich der Killer die zwei Wagen vor mir fuhren von der Strecke und zogen wieder drauf. (Ich kann GoobyPls da auch verstehen das man da Rücksicht darauf nehmen muss, aber ich bin auch einer der sagt wenns passiert, passierts aber wenn mir das auch 4 oder 5 mal passiert wäre kann ich das verstehen.) Aufjedenfall hab ich nach Rechts geschaut was die machen ziehen sie auf die Strecke bleiben sie stehen etc. im Endeffekt zogen sie wieder auf die Strecke ich steig auf die Bremse, weil ich davon fernbleiben wollte war ein Fehler der mich und HAWK das Rennen gekostet hat. HAWK fuhr mir hinten drauf wir krachen beide in die Bande.


    Fazit: Kompliment an meinen Teamkollegen TirolerBua1701 der es auch mal ins Ziel geschafft hat und wichtige Punkte geholt hat. Hoffe das wir in Brasilien nochmal die McLarens angreifen können.
    Diesmal halt ich lieber den Mund vor dem Rennen ! (Verweis auf die Besten Sprüche der Saison) :face_with_tears_of_joy:


    Verweise nochmal auf die vorgeschlagenen Trainings und würde das auch in der kommenden Saison begrüßen um so etwas zu vermeiden.

    Interview mit Rem von Williams Racing.


    Rem betritt den Raum.


    Sie fahren jetzt für Williams, was sind ihre Erwartungen?

    Ja, wichtig wäre es glaube ich es in Q2 zuschaffen und das Rennen zu beenden. Wenn am Ende Punkte dabei rumkommen bin ich zufrieden. Freu mich ebenso auf meinen neuen Teamkollegen.


    @Klasio und Lacky sind ja alte Bekannte von Ihnen wie sehen Sie die Duelle ?
    Klasio macht sein Debüt in der FH4 für Renault, schwer zusagen, Lacky hingegen starker Fahrer der in der Quali immer Q3 war, aber im Rennen einfach Pech hatte. Hoffe das er mal mehr als 4 Runden fährt. Ein direktes Duelle sehe ich da nicht zumindest mit Lacky aber mit Klasio werde ich mir definitiv eins liefern.

    Das wars dann von mir, Wir sehen uns morgen auf der Strecke in Singapur.

    Hi ich bin Merlin aka Rem1337 komme aus Hessen bin 22 spiele auf dem PC mit Controller. Ja mehr hab ich eig noch nicht zusagen. :grinning_squinting_face:

    Achso und auf eure Seite hat mich ein Freund Lacky aufmerksam gemacht.

    mfg Rem1337