Beiträge von Rem

    Rennbericht


    REM KANN DOCH EIN RENNEN MIT PUNKTEN BEENDEN !

    LIGA: FH5

    Q: P16

    R: P10


    So Quali wie immer. Rennen war ein geiles Rennen viel Stress ein Klassiker halt. Am besten fand ich die Duelle um P12 mit Pew.Gizmo und später dann noch mal um P10. Strategie war Soft, Medium, Soft. Es war spannend bis zum Schluss bin in den letzten 15 Runden hinter Verified her gefahren um mich mit DRS und Windschatten an Wolfgang ran zusaugen Problem war dann aber das Verified sich rausdreht und die Bande krachte somit war mein Aufholen nicht mehr möglich.


    Glückwunsch an Haas Maginho und chuxo mit P1 und P2 starkes Rennen von beiden. Ebenso möchte ich auch Darkie gratulieren ein sau starkes Rennen das bis zum Ende sehr spannend war. Ebenso möchte ich auch erklären warum ich Darkie so viel Platz gemacht habe: Der Typ hat auf mich in 3 Runden 9sec aufgeholt. Ich dachte mir so das ich keine Chance habe gegen ihn zu bestehen deswegen hab ich ihn einfach vorbei gelassen, weil ich meine Reifen noch Sprit verschwenden wollte waren schließlich in Runde 11 und das Rennen ist lang.


    Und natürlich wieder eine Glanzleistung seitens der Kommentatoren Wolfpack , Marcster90 , Morakanis


    Fazit: Hat bock gemacht bin froh das Lacky und ich punkten konnten. Hat echt Spaß gemacht und war spannend bis zum Schluss das macht definitiv Vorfreude auf China ! Und die Saison ist noch lang meine Freunde also da möchte ich mich auf chuxo seine Aussage mit Ferrari gegen Haas beziehen ! :grinning_squinting_face:

    Rennvorschau


    Neue Saison, Altes Team, Neuer Teamkollege, wir sprechen mit Rem von Williams Racing über die neue Saison und den GP von Australien.


    Hallo Rem, wie zufrieden sind sie mit der Entscheidung einer Erweiterung der Liga die dafür sorgt das Sie noch weiter nach unten rutschen ?


    Dazu habe ich ne klare Meinung mir geht es darum Spaß zu haben und Erfolg zuhaben. Deswegen sollte das kein Problem darstellen. Ob das jetzt in FH6 oder Fh5 oder Fh4 ist, ist doch wurst am Ende muss man Konstant bleiben. Deswegen werden nach den ersten 3 Rennen welche die zwar gute Zeiten haben aber einfach inkonstant sind wieder abgestuft. Ich schau da nur auf mich.


    Gegen Ende der letzten Saison hatten Sie in den ersten 10 Runden starke Probleme, meinen Sie sie können diese Überwinden in S10 ?


    Ach muss man abhacken sowas passiert ob das jetzt in R10 und R11 passiert ist egal DNF ist DNF.


    Wie sieht es bei Ihnen mit dem neuen Lenkrad aus ?


    Sehr komisch, ich werde noch einige Zeit im Simulator verbringen um mich an das neue verbesserte Fahrgefühl zu gewöhnen.


    Es erwartet Sie ein alter Bekannter bei Williams was sagen Sie zu ihm ?


    Ach Sie meinen Lacky , ja mit Lacky hab ich damals hier angefangen finde das einfach nur geil die nächste Saison mit ihm zusammen zufahren hab da richtig bock drauf.


    Was sind die Ziele für Australien ?


    In Q2 kommen evtl auch Q3 dann so zwischen P8 und P15 platzieren.


    Ziel im Rennen sollte sein das Lacky und ich jeweils zweistellig Punkten.


    Was sind die Ziele der Saison mit Williams ?


    Also Lacky , der Vorstand und ich haben das ausführlich besprochen, es kann für uns hier nur um die Fahrerweltmeisterschaft und die Konstrukteursmeisterschaft gehen, wir wollen uns so früh wie möglich für die FH4 qualifizieren.


    Das wars dann Rem, danke, wir sind hier fertig.

    Ja kein Problem hab ich gerne gemacht.

    Dann bin ich mal gespannt wie schnell Maginho und ich die Konstrukteursmeisterschaft für uns entscheiden :rolling_on_the_floor_laughing::winking_face_with_tongue:

    Freue mich auf die neue Season und bin gespannt was für Änderungen mit 1.05 kommen und wie die das Spiel beeinflussen

    Ich wäre da mal garnicht so vorlaut Lacky und ich fahren auch bei euch !:face_with_tears_of_joy:

    Grosser Preis von Brasilien (FH4)



    Brasilien mit seiner wunderschönen Boxenausfahrt (man da geht mir einer ab du).


    Naja wie auch immer in Q1 nach soliden 20 Sekunden DSQ das schmeckt naja.

    Gestartet dann logischerweise von P17 vom Start weg solide auf P13 dann mir den Frontflügel abgefahren. In Runde 8 war dann Schluss hab die Kontrolle des Wagens verloren und habe mit meinem Heck die Bande gestreift und mein linker Reifen ist abgerissen. Von meiner Seite aus schwaches Rennen der Trend aus den USA setzt sich fort.


    Trotz allem lobe ich meinen Teamkollegen TirolerBua1701 der ein starkes Rennen trotz Qualistrafe gefahren ist, +10 Platzierungen kann sich schon sehen lassen !


    Und meinen Glückwunsch an Force India und Wolfpack für den Gewinn der Konstrukteursmeisterschaft und natürlich an den neuen Weltmeister  Marcster90 , starkes Rennen und am Ende auch beide aufem Podium.


    Fazit: Hat Spaß gemacht, kam in Belgien als Ersatzfahrer dann Stammfahrer bei Williams, wo ich demnächst fahre steht noch in den Sternen, ich kann die neue Saison kaum erwarten !