Beiträge von CrazyAbraham

    :f12018: Position Qualifying: P16


    :f12018: Position Rennen: P7


    :f12018: Boxenstopps: 4


    :f12018: Qualifying: lief nicht wie erhofft . Q3 war zu wenig.


    :f12018: Rennen: Start war abgrundtuef schlecht. Als wäre ich erst eingestiegen wo die Ampel aus war. ? Daher konnte der Ki von @Dortmundfan , Sweetie_Belle_97 und therealbasti_ an mir vorbei ziehen. Die Kurve 1 habe ich innen angefahren durch den KI von @Dortmundfan bin ich durchgefahren was mich immer sehr irritiert. Alles Übungssache. Sweetie_Belle_97 ist in Kurve 2 aussen von der Streckenbegrenzung abgekommen und konnte schnell wieder auf die Strecke zurückkehren und wieder an mir vorbei. Nach Kurve 3 war ich P 14 und das Auto ohne Schaden. Immer noch Runde 1 Sweetie_Belle_97 ist unter der Brücke in die Mauer gefahren und ich vorbei. Platz war noch genug. In Runde 2 ist therealbasti_ beim ausfahren aus dee Esplanade leicht quergestanden und hat die Mauer mitgenommen. Das kostete ihn den Flügel und er fuhr an die Box. In Runde 3 war ich P12 nun war @Adrian.ha92 vor mir und torben-k1989 hinter mir. Ich musste mich gegen torben-k1989 verteidigen. Er kam immer wieder gefährlich nah heran. In Runde 5 ist @Adrian.ha92 an die Box. In Runde 6 war ich P10 und freute mich jetzt achon auf Punkte. Mein TK @Schille04 vor mir und torben-k1989 klebte weiterhin an meinem Heck. Noch in Runde 6 konnte mich torben-k1989 auf dem Raffles Boulevard überholen. Er war eindeutig schneller. Nun war ich wieder P11 und hinter mir befand sich nun @LucaTheRacer81.

    Runde 7 war ich dann plötzlich wieder P10. Da waren wahrscheinlich wieder mal Fahrer in der Box und ich hatte ein DRS Fehler ?. In Runde 8 kam für 30 Sekunden dann das VSC und nach dem es vorbei war ging mein DRS auch wieder. Zum Glück.

    Runde 9 hatte @LucaTheRacer81 ein Überholversuch gestartet, ohne Erfolg ?. In Kurve 15 streifte ich leicht die Mauer ohne Schaden zu erleiden. Hinter mir waren nun drwi Autos angekommen und ich wusste nicht wie lange ich mich noch verteidigen kann.

    Soweit ich sehen konnte war LamoTone hinter @LucaTheRacer81 . In Kurve 16 muss LamoTone an @LucaTheRacer81 vorbei gegangen sein und war plötzlich neben mir. Rad an Rad ging es in Kurve 17 und LamoTone bremste und blieb hinter mir. In Kurve 18 war er dann wieder neben mir aussen. Aber in Kurve 19 war er dann innen und eindeutig in der besseren Ausgangsposition. Ich ging vom Gas und lies ihn ziehen. Später im Stream habe ich gehört wie hacking und @ShaaadowTNO beinahe ein Herzkollaps bekamen vor lauter Action. War alles sauber und ging alles gut. ? Wirklich genialer Fight. LamoTone war dann P9 und ich P10. P11 hatte @Wehnerdd inne.

    Runde 10 ich konnte mit LamoTone mithalten und ach du je, auf einmal fuhr @Wehnerdd nach Kurve 3 neben mir ?. Er ging dann auch vorbei. Ich nun P11 und @LucaTheRacer81 auf P12.

    Runde 11 war auf einmal mein TK @Schille04 hinter mir. Er war sehr schnell und ich lies ihn vorbeiziehen. ? Doch dann kam es anders. @Schille04 stand dann plötzlich nach der Kurve Kurve 13 quer zur Mauer. Nein dachte ich mir. ?. Somit war ich wieder P11.

    Dann beruhigte sich mein Rennen und ich fuhr es normal zu Ende auf P7. Ich wunderte mich die ganze Zeit warum es soviele Ausfälle gab. So viele KIs und keine Meldung bekam ich ?. Erst danach habe ich um den Missstand erfahren. Wirklich schade. Das Rennen war mega spannend. Dank an alle die dabei waren.


    Besonderen Dank wieder an hacking der uns live bringt und @shadowtn für die tolle Co Moderation.


    Schade das wir es nicht wiederholt haben. Umso heißer bin ich jetzt auf Sotchi. Und meine Aufregung habe ich nach dem 2ten Rennen schon ein wenig besser im Griff.


    Ich hoffe auf ein baldiges Stammcockpit. Danke an meinen TK @Schille04


    Wir hören uns alle in Sotchi. Ist ja auch bald. Wie immer bin ich zwar der, mit Sicherheit letzte Rennbericht für das Rennen, aber immerhin mache ich einen.


    Bis Sonntag Jungs?️?️?️?️?️?️?️


    Euer Marcus oder CrazyAbraham ??

    Einen wunderschönen guten Morgen, ich denke es geht völlig in Ordnung. Die Top 20 sind mehr als genug. Wer eingeblendet werden möchte muss Punkte holen. Das ist doch, wenn wir es mal so sehen, ein Anreiz. ?

    Ich habe schon vor den Ligaeintritt Videos vom der FH3 gesehen und muss Mirco83 da völlig Recht geben. @hacking die Streams sind auf einen wirklich unterhaltsamen Niveau. Mach weiter so. Ich habe Spaß dran und ich denke viele andere mit mir. Top ??‍♂️?