Beiträge von Marcster90

    Wir stehen vor der Ferrari-Box, reges treiben! Wir sehen Marcster90 vor seinem Boliden stehen, wir gehen direkt mal hin!


    Marcster, was müssen wir da sehen? Sie tragen Schuhe von Mercedes? Wie kommt denn sowas?

    Nunja, ich will vorne mitfahren, dafür ist mir nichts zu schade, ich hoffe sie bringen den einen oder anderen Extra-PS :grinning_squinting_face:


    Wie denken Sie, wird das Qualifying für Sie laufen?

    Ich bin zuversichtlich, dass ich bis ins Q3 kommen werde! Um es konkret zu machen: P5 ist mein Ziel!


    Wie wird sich Ihr Teamkollege Shekes machen?

    DerJunge hat seine Pace zurückgefunden, er wird das Rennen heute gewinnen, ich werde dicht hinter ihm ins Ziel gehen. Ob da noch ein Marcel_El_Hoppo dazwischen passt, wird sich im Rennen zeigen!


    Geben Sie uns noch einen Hinweis auf Ihre Reifenstrategie? Welche Reifen werden Sie nutzen?

    Hankook..Wir sind jetzt auf Hankook umgestiegen...


    AAAlles klar, wir verstehen schon, vielen Dank für das Interview und Ihnen nachher viel Glück und Gottes Segen, den werden Sie brauchen!

    Das stimmt, vielen Dank amk

    Wir sehen Marcster90 in der Garage alleine seinen Helm putzen[LOL], wir gehen mal rüber und fragen nach einem Statement:


    Marcster, kurzes Interview, wie war Ihr Rennen in Frankreich?

    Hallo, mein Rennen war solide, im Q2 etwas überrascht vom Regen und grad so weitergekommen. Im Q3 hat sich das lange Training dann ausgezahlt. Ich hätte gerne meine erste Pole eingefahren, jedoch waren andere schneller...Startplatz 3 für mich..


    Wie war der Start?

    Der Start verlief sehr positiv für mich, durch den frühen Dreher von Nox konnte ich mir direkt P2 ergattern. Diesen konnte ich vorerst gegen Marcel_El_Hoppo behaupten, jedoch zog er dann einen undercut einer direkten Konfrontation vor und gewann so auch das fernduell gegen mich.


    Ganz schön mutig von einem Fernduell gegen den WM ersten zu sprechen, wenn Sie doch gefahren sind wie meine Omma mit Badelatschen!

    JA, da haben Sie leider recht! Kaum auf Gelb gewechselt habe ich das Rennen aus den Händen gegeben. Sodass ich dann weit auf P6 abgeschlagen bin. Egal! Ferrari hat gezeigt, dass wir uns aus dem Tabellenkeller nach oben arbeiten können und auch Probleme lösen können.


    Wie soll es nun weiter gehen?

    Naja, wir werden die letzten Rennen nutzen, um denen da oben nochmal richtig Feuer zu machen! Mein Teamkollege Shekes & Ich werden nochmal alles aus den Roten Schlurren rausholen.


    Die Scuderia hat bereits durch die Blume verlauten lassen, dass es in der kommenden Saison kein Cockpit für Sie geben wird, was sagen Sie dazu?

    Ehrlich? haha, naja iwer wird mich schon nehmen!


    Vielen Dank und viel erfolg in Österreich!

    Grias di und hallo! :grinning_squinting_face:

    Wir sehen Marcster90 entspannt aus seinem Hotel Richtung Parkgarage laufen, der perfekte Zeitpunkt mit ihm kurz über das gestrige Rennen zu sprechen:


    Marcster, ihr erster Eindruck zum Rennen gestern:

    Sagen wir es mal so, die Durststrecke ist überwunden, endlich wieder Punkte für Ferrari, Punkte für mich!


    Woran wird der überraschende 7. Platz in Baku gelegen haben? Am Qualifying wohl kaum?!

    Das stimmt wohl! Im Qualifying hatte ich herbe Probleme mit dem Auto, sodass ich zurecht mit Platz 17 im Q1 ausschied!

    Das Rennen startete ebenfalls eher mau, ich bin gleich in Kurve 1 mit kalten Mediums in F1-Mike reingerutscht und habe mir den Frontflügel zerhauen. Also Box in Runde 1.

    Danach jedoch mit langer Konstanz bis auf P7 vorgefahren, nicht zuletzt auch von den vielen Ausfällen profitiert, keine Frage.

    Aber mit der Platzierung habe ich voerst meinen Verbleib in der FH4 bestätigt!


    Wie bewerten Sie die neue Fahrersituation bei Ihnen im Team?

    Ich bin froh und stolz, dass Ferrari Shekes zurück zu uns in die Liga holen konnte! Er bringt den nötigen frischen Wind zu uns ins Team, der selbst mich beschwinglich in die Punkte wehte :D.

    Ich denke ich spreche da nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir ( GoldcrafterXD Morakanis Bongdude  Playwin1904 ) froh sind, einen alten weggefährten bei uns zu haben.

    Jetzt werden wir Ferrari wieder Punkte einfahren.


    Wir wünschen Ihnen für Spanien alles Gute.

    Danke, P(e)ace out :270c:

    Wir begleiten Marcster90 ein paar Schritte durch die Boxengasse, er läuft zielstrebig und schnell, dennoch entlocken wir ihm ein paar Antworten.


    Marcster, wie schätzen Sie Ihre Chancen im Qualifying ein?
    Das Auto ist geht gut, die Pace ist mittelmäßig...Ich rechne dieses Mal mit Q3, aber die Hauptaufgabe wird sein, aus dem Mittelfeld Druck auf die Führenden auszuüben.


    Also sehen Sie momentan keine Möglichkeit aufs Podium zu fahren??

    Naja sagen wir es mal so, wenn die da vorn verkacken, dann sind wir da!


    Mit "wir" meinen Sie sich und Ihren Teamkollegen Wolfpack ?

    Ja sicher, wen denn sonst? Wir sehen uns wieder dicht hintereinander im Rennen, wir werden ähnliche Einstellungen am Wagen vornehmen, sodass wir eng bei einander bleiben und uns den Rücken freihalten werden.


    Wer wird in diesem Rennen Ihr Hauptkonkurrent sein?

    Ich denke mal die eigene Dummheit.


    Eine kurze Frage noch zu den Reifen, wie ist Ihr Gefühl?

    Fürn Po, die Reifen halten nicht das, was wir von ihnen verlangen. Es wird auf eine 2 Stopp geplant und eine 3 Stopp ungeplant hinaus laufen, wir tun alles daran, auf Gelb starten zu dürfen.


    Danke für das Statement und allseits gude Fahrt.

    jou ciao Kakao


    Es tut mir leid !


    Bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme mit meinem Internet! Hätte ich das geahnt wäre ich nicht mitgefahren. Ich habe mehreren Fahrern das Rennen gekostet und das tut mir wirklich leid. Ich entschuldige mich bei Marcster90  Wolfpack  TG_Stefan und allen anderen denen ich schaden zugefügt oder auch behindert habe. Ich werde mich darum kümmern bis zum nächsten Rennen in Shanghai (Bahrain bin ich im Urlaub) annehmbares Internet zu bekommen. Falls ich das nicht schaffe werde ich nicht mehr an Ligarennen teilnehmen bis es so ist. Es tut mir wirklich aufrichtig leid und ich hoffe dass so etwas nie wieder vorkommen wird!


    Schönen Sonntagabend / nacht! Und bis zum nächsten Mal!

    Goldi, lieber schiess mich ab und an raus, als dass du gar nicht mehr mitfährst! :grinning_squinting_face: :red_heart: ..klar immer ein bisschen frustig wenn es passiert, aber wie gesagt, du sollst doch bei uns bleiben!!!

    Heute Morgen hatten wir das Vergnügen, Marcster90 beim morgendlichen Frühstück ein paar Fragen zur kommenden Saison zu stellen.


    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Wunschcockpit Ferrari mit ihrem Mitstreiter und bestem Freund Wolfpack!

    Nun direkt die erste Frage, wir sind alle sehr gespannt zu erfahren, wer von Ihnen denn nun der Ranghöhere im Team ist?


    Nunja, diese Frage stellt sich bei uns beiden nicht, wir fahren beide auf Augenhöhe und ich gönne dem Jungen jeden Sieg, sodass wir beiden zusammen hart trainieren, uns aber im Rennen außer moralischer Unterstützung nichts weiter schenken werden!


    Wie stehen Sie momentan zu ihrem Auto?


    Ja das ist eine gute Frage, momentan stecke ich noch voll in der Eingewöhnungsphase und ich habe viel mit den technischem Neuerungen meines Lenkrades zu kämpfen, dadurch bin ich noch spürbar langsamer, als gewollt. Ich werde mir die ersten zwei Rennen der Saison die Zeit nehmen müssen, zu analysieren woran ich noch arbeiten muss.


    Welche Chancen rechnen Sie sich für das Rennen in Melbourne aus?


    Ich will natürlich gewinnen! Jedoch wird das nicht einfach, denn zu den bereits angesprochenen technischen Problemen kommt der Umstand hinzu, dass die Liga an Klasse und Anspruch gewonnen hat. Das Bedeutet Konkret die Konkurrenz ist überragend! Mit Fahrern wie RhyFo , Marcel_El_Hoppo sind Ligaurgesteine hinzugekommen. Darüber hinaus hat mir mein ebenfalls guter Freund und einer der besten Fahrer Österreichs GoldcrafterXD mit seinem Teamkollegen Morakanis den Kampf angesagt.


    Starten Sie auf Rot oder auf Gelb?


    Ich werde am Start wohl den roten Reifen auswählen.


    Wo sehen Sie ihre Position langfristig in der Tabelle?


    Puh, das ist eine interessante Frage, ich sehe mich auf jeden Fall innerhalb der Top 5! Das sollte mein Anspruch sein, sonst sollte ich nicht in das Cockpit der Scuderia steigen! Ebenso sehe ich den Konstrukteurstitel diese Saison auch wieder greifbar! Wolfpack ist in einer hervorragenden Verfassung, sodass er das eine oder andere Pünktchen, das ich liegen lassen könnte, auffängt!


    Vielen Dank für die offenen Worte, zu letzt noch eine private Frage: Burger King oder Mcdonalds?


    Was für eine Frage, natürlich Burger King!! --Ich danke auch!