Beiträge von Marcster90

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sternstunden deutscher Fahrkünste.


    Auftragsmord von Morakanis gegen Ranter92

    F1-Onlineliga Name: Marcster90

    F1-Onlineliga Name: Shekes

    Steamprofil: 20573729

    Steamprofil: 163648952

    Auto: Nissan GTR Nismo GT3

    Fahrernummer wunsch 1 Marcster: 101

    Fahrernummer wunsch 2 Marcster: 105

    Fahrernummer wunsch 1 Shekes: 110

    Fahrernummer wunsch 2 Shekes: 98

    Team Status: MS Engineering

    Wir Treffen Marcster90 nach dem Rennen in Ungarn in der Racing Point Box, es sieht so aus, als ob er weint? Wir hoffen auf ein Interview:


    Marcster, geht es Ihnen gut, weinen Sie?

    hm?! ich, nein ich glaube Zuntil schneidet nebenan zwiebeln :frowning_face:


    Wie dem auch sei...Marcster, erzählen Sie, wie fühlt sich die Rückkehr zu Racing Point nach Ferrari für Sie an? Ein Rückschritt auf Ihrer Karriereleiter?

    Haha, auf gar keinen Fall, ich freue mich sehr zuruück in das Weltmeistercockpit von Saison 9 steigen zu können. Der Wagen geht richtig gut, das Lenkrad ist auf mich abgestimmt und ich kann mehr Gummi lassen, als Dolly Buster in Ihren besten Tagen :1f4aa:


    Das freut uns zu hören! Sie werden diese Kraft und Euphorie auch brauche in der kommenden Saison! Haben Sie sich mal ihre Konkurrenz angesehen??!

    ja moin, jetzt wo sie es sagen :loudly_crying_face:. Ich werde aber erstmal einige Rennen brauchen, um die Fahrweise der neu hinzugekommenden Fahrer, wie zb. Fetzi Kimbo .Patrick einschätzen zu können. Ich denke ich werde mich dicht hinter Ihnen positionieren können.


    Das denken auch nur Sie! Was ist zb mit Marcel_El_Hoppo ??

    jo, der Burschi ist natürlich auch ein ganz schneller, aber ich denke wir werden uns gute Fights liefern.


    Wie stehen Sie zu Ihrem neuen Teamkollegen?

    Zuntil ist definitv das Beste, was mir und dem Team passieren konnte, der Junge bringt eine Pace mit, die einfach sagenhaft ist! Ich werde in den kommenden Rennen viel von ihm lernen können, vor allem auch auch seine gelassene Art!!

    lieb dich brudi!


    Okay Marcster, reicht mit dem rumgeschleime, bitte noch ein paar kurze Worte zum Rennen letztes Wochenende!

    wat soll man dazu sagen...woran hatjes jelejen? Die Vorbereitung lief einwandfrei, die Pace war einmalig, doch im Qualifying konnte ich in Q2 nicht richtig abliefern, sodass am Ende P11 für mich blieb.

    Nach dem Start wurde ich leider in Kurve 4 durch den geistesabwesenden LarsDerEisbaer (oder wie wir in der Liga sagen "Ghosting aus") von der Strecke geräumt...Aber durch meinen Chefstrategen Zhynik & dem hoffnungsvollen Nachwuchstalent Playwin1904 , die mir geistesgegenwärtig dazu rieten, in Runde 1 direkt auf die weißen Reifen zu wechseln, konnte ich mich mit 45 Runden auf den Schlappen auf Platz 5 vorfahren. Doch die FIA hat sich dazu entschieden, mir durch Zeitstrafen den 6. Platz anzuerkennen, sodass kmlynk verdient auf den 5. vorrutschte.


    Okay, reicht jetzt, machen Sie es gut, viel Erfolg in Belgien!

    jooo, danke und Petri Heil, nichts am Seil!

    Nach den letzten und abschließenden Feierlichkeiten zum Saisonende kehrt nun langsam für ein paar Tage Ruhe im Fahrerlager ein. Die perfekte Gelegenheit um eine Chance zu nutzen und mit Marcster90 einmal ausfürhlich über die vergangene Saison zu sprechen. Wir heißen sie herzlich willkommen in unserer Tippkick Runde, Marcster90 !!!


    Moin, vielen Dank, dass ich heute hier sein darf!


    Marcster, lassen Sie uns einmal chronologisch Ihre vergangene Saison analysieren. Sie sind als Hoffnungsträger Ihrer Fans (hauptsächlich Männer in den späten 70ern) in die neue Saison gestartet. Wir dürfen nicht vergessen, Sie sind der Weltmeister aus Saison 9 im Racing Point! Was war da anfangs der Saison los?


    Na gut ehhh, wir haben mein Lenkgrad über die Saisonpause geupgradet und daran hatte ich schwer zu arbeiten. Anfänglich kam ich mit dem neuen Lenkrad überhaupt nicht klar, sodass ich die ersten 3 Rennen ausschließlich hinterher fahren musste. Mein damaliger Teamkollege Wolfpack verlor gottseidank nicht den Glauben an mich und motivierte mich zum weitermachen.


    Stimmt, Ihr anfänglicher Teamkollege war Wolfpack , was ist mit ihm geschehen und was war das für ein durcheinander in der Ferrari Box?!


    Ja, ich kann nur so viel sagen, Wolfpack musste spontan untertauchen, da ihm das Finanzamt auf den Fersen war, er hatte über mehrere Jahre seine GEZ-Gebühren nicht gezahlt. Er wird nun weltweit per Haftbefehl gesucht, sodass er nun wohl in einer Bretterbude in Trinidad und Tobago lebt...

    Danach war viel WirrWarr, erst als mein guter Freund Shekes zu uns ins Team stieß, kamen wir wieder auf Kurs.


    Sie haben Recht, ab dann ging es kontinuierlich bergauf, woran lag das?


    Ich fing an mich an das Lenkrad zu gewöhnen, das Auto wurde sicherer und sicherer und meine Zeiten besser und besser. In Kanada gelang dann der durchbruch. Ich fuhr wieder vorne mit! Mein Teamkollege war ebenfalls immer vorne mit Dabei. Das Tief war überwunden!


    Das Tief war überwunden? Warum ging dann nicht mehr?


    Lol, diese Fragen immer... Die anderen sind einfach schneller! Fahrer wie Marcel_El_Hoppo , der verdient Weltmeister wurde, fahren dann doch auf einem anderen Niveau, zu dem man dann erstmal aufschließen muss. Ebenso wie Nox und allen voran auch Lt. Meerkat der sich unfassbar schnell entwickelt hat! Wie gesagt die Konkurrenz ist riesig! Daher war vorerst nicht mehr drin!


    Okay, am Ende hat es für Sie ja doch noch durch, naja nennen wir es Verkettung glücklicher Umstände für Sie für Platz 2 in der Tabelle ausgereicht, sind Sie frustriert, dass es nicht für den ersten Platz gereicht hat?


    Sicherlich will man gewinnen und anderen zeigen wie gut man ist! Aber diese Saison steht für mich nicht der Sieg und Punkte im Vordergrund.

    Diese Saison ist für mich vielmehr die beste Saison, weil ich ganz wichtige und gute Jungs kennengelernt habe.

    Und das lassen Sie mich bitte sagen: Diese Jungs: Morakanis Bongdude GoldcrafterXD Playwin1904 Skyline und natürlich Shekes sind für mich ganz wichtig geworden! Wir haben uns unterstützt, viel trainiert, sind uns bei DNF's beigestanden und haben gegnerischen Fahrern gezeigt, dass mit uns nicht zu spaßen ist! Rundum waren wir immer füreinander da!

    Hier ein Taschentuch!

    Danke...

    Jungs wir haben die Saison zusammen gerockt! ich wünsche euch in den anderen Ligen der kommenden Saison nur das Beste, macht sie fertig!

    Wir sind zwar mild, aber auch schnell!


    Vielen Dank für dieses Interview Marcster! Viel Erfolg in der kommenden Saison, Grüß die Hühner!


    Jupp, vielen Dank, hau rein und Fahr in' Harz! :270c:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.