Beiträge von 7he_FoXX

    Ich bin vielleicht nicht für FH 3 zuständig aber ich finde das 7he_FoXX bestraft werden sollte für seinen Move.

    Absichtlich die Karre in die wand zusetzten ist sehr unsportlich und hätte zu einem SaftyCar führen können.

    Ich möchte mich hier mal ganz offiziell bei allen Entschuldigen für den Move den ich gebracht habe. Ich habe absolut einen Scheiss Tag gehabt. Erst hat mein Setup nicht gestimmt, bin nur durch die Gegend gerutscht, dann bin ich nach dem Start leider in den Massencrash geraten und habe mir dabei komplett den Frontflügel zerstört. Durch den ungeplanten Boxenstopp ist dann meine komplette Taktik übern Jordan gegangen. Dann hole ich mir nach ca. 27-28 Runden weiße Reifen, fahre aus der Box die erste Kurve und drehe mich vollkommen weg.


    Dadurch noch viel mehr Rückstand auf den Vorletzten. Dann sollte ich überrundet werden und habe dann in einer Kurve vorher extrem runtergebremst, um die beiden passieren zu lassen. Beschleunige danach wieder hoch, komme auf die Randsteine und drehe mich wieder komplett weg und hau mir wieder den Flügel an und damit ist mir da in dem Moment die Hutschnurr gerissen, nach dem sowieso schon extrem miesen Rennverlauf.


    Ich hätte es definitiv eleganter lösen können, das Rennen zu beenden. Aber ich denke mal, das jeder schon Situationen hatte, in denen er anders reagiert hat aus dem Affekt heraus, als wie es besser gewesen wäre.


    Ich bin sonst ein sehr sehr fairer Fahrer, gucke immer das cih keinem im Weg bin. Wenn ich jemanden hinter mir habe, der definitiv schneller ist, dann versuche ich eventuell 1-2 Kurven mal ein wenig Kampflinie zu fahren, jedoch lasse ich Ihn dann vorbei, weil ich niemandem das Rennen versauen möchte und damit umgehen kann, wenn jemand nunmal schneller und besser ist.


    Ich habe dieses mal definitiv scheisse gebaut und das gestehe ich mir auch ein. Würde ich eine Strafe dafür bekommen, würde ich diese akzeptieren, aber ich finde, das jeder einfach mal einen Scheiss Tag haben kann und das jeder mal einen miesen Move machen kann.


    Es gibt, denke ich auch, einige andere Fahrer, die sich zwar weniger schlimme, aber dauerhafte Aktionen leisten und nicht dafür bestraft werden, was ich eher schlimmer finde, als eine Aktion, wie die von mir.


    Gruß

    Da geht's halt mehr um Konsistenz als um Speed, ist bissle anders als F1, aber mir geht's bzw. gings auch oft so. Bin halt so eine perverse Wettkampfnatur, dass ich mir von einem Spiel nicht vorschreiben lassen will was ich kann und was nicht. :grinning_squinting_face:

    Gut aber die Dirt-Teile ohne "Rally" am Ende waren ja Kindergarten. Dirt Rally 2.0 ist deutlich simulativer als der 1er und der war schon Bullenschwer.

    Definitiv :smiling_face: Aber das erste Dirt Rally zum Beispiel habe ich auch geliebt!!! Sehr sehr anspruchsvoll aber geil!

    Och nööööööö...also vollkommen okay in der Richtung, das Sky auch wieder überträgt...aber ich hoffe, das bei F1TV NICHT die SKY Kommentatoren wieder Einsatz haben. Ich meine, ich kann Heiko Wasser und Christian Danner schon net soooo gut leiden...Aber die Vögel von SKY find ich noch weitaus nerviger. Dann lieber RTL Kommentatoren. Wobei ich allgemein finde, das RTL langsam mal auf ein neues Team setzen könnte. Wer mir da zum Beispiel in den Sinn kommen würde wäre unter anderem nen Alex Hofmann.

    Sodele...habe mal ein wenig meinen Racing-Seat eingefahren und wollte euch hiermit mal meine Zeiten bekannt geben:


    Gefahren wurde alle mit einem Mercedes.


    Belgien: 1:45:451

    Barcelona: 1:18:610

    Deutschland: 1:12:252

    Herzlichen Dank :winking_face:


    Achso, anbei wäre zu erwähnen, das ich auch mit Racing Seat zocken werde, jedoch komplett Marke Eigenbau XD


    Wenn gewünschtg, werde ich auch sehr gerne Fotos hochladen, wenn das Projekt fertig ist :smiling_face: