Formel 1 2019 wieder bei Sky!?

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Bin wieder Sky Kunde. Endlich keine Werbung mehr



    Fussball Bundesliga Paket

    Sport Paket

    Entertainment Paket

    Sky Q Ultra HD Reciever

    Ultra HD Paket

    6monate kostenlos HD+, die Privatsender DMAX Etc. In HD danach 5,95€/mtl.


    Einmalige Zahlung 19,99 monatlich 37,50€. Geht denke ich voll in Ordnung..

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Och nööööööö...also vollkommen okay in der Richtung, das Sky auch wieder überträgt...aber ich hoffe, das bei F1TV NICHT die SKY Kommentatoren wieder Einsatz haben. Ich meine, ich kann Heiko Wasser und Christian Danner schon net soooo gut leiden...Aber die Vögel von SKY find ich noch weitaus nerviger. Dann lieber RTL Kommentatoren. Wobei ich allgemein finde, das RTL langsam mal auf ein neues Team setzen könnte. Wer mir da zum Beispiel in den Sinn kommen würde wäre unter anderem nen Alex Hofmann.

  • Normal-Preis. Habe das selbe Paket seit Jahren. Habe nur keinen Receiver, läuft bei mir alles über CI+. Und Ultra-HD habe ich nicht, da meine TV's Full-HD haben. Sehe noch nicht ein, einen UHD-TV zu kaufen.

    Es gibt keine 24/7 UHD-Sender und viele HD-Sender, senden nicht mal 24/7 in Full-HD, sondern in HD-Ready.

    • Autor
    • Antwort

    Wer mir da zum Beispiel in den Sinn kommen würde wäre unter anderem nen Alex Hofmann.

    Auf den bin ich ja in der MotoGP auf Servus TV gespannt :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Okay. Aber Fussball und F1 in UHD ist was feines.. Und diese 10euro machen mich jetz auch nicht arm

    Zumal ich n 4k habe also warum nicht.

  • Naja wenn es nur um f1 geht ist man um weiten besser mit f1tv da es günstiger ist und sonst auch mit f1tv mehr features hat wie archiv, wiederholungen, den ganzen boxenfunk, nicht nur den wie im freetv, man kann fahrer selber auswählen usw. Aber für bisherigr sky kunden mega top ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.