Beiträge von Ozzy

    Bin mit dabei wenn ihr wollt! :smiling_face:

    :f12019: Position Qualifying: P7



    :f12019: Position Rennen: P6


    :f12019: Qualifying:

    Wir alle mussten feststellen das es mir gesamten Rennen regnen würde (konnte es mir denken). Da habe mein Regen Setup genommen.

    Quali war recht unspannend aber dennoch alles versucht.


    :f12019: Rennen:

    Der Start auf :i: war ganz vernümftig und ich konnte meine Position halten. Das Tempo von Mister Johnny konnte ich mitgehen. Mehr aber auch nicht. Mein Top Speed war wegen meines Setup so langsam das nie eine Chance hatte Mister Johnny gefährlich nah zu kommen. (**HUST***Renault ***HUST**):face_with_tears_of_joy:

    Runde 24 bin ich dann an die Box gefahren(:i:) um einen Undercut gegen Johnny zu versuchen. Mr. T hatte die selbe Idee und folgte mir.

    Der Undercut hatte geklappt, nur war jetzt Mr. T hinter mir. Er versuchte mich 2 mal in Turn 10 innen zu überholen. Klappte nicht.

    Bei 3 versuch gabe ich nach und ließe ihn ziehen.

    Im laufe des Rennens bin ich an MixMax heran gekommen. (Mehr auch nicht)

    Meine Reifen ließen mich im stich und so drehte ich mich in 3 Runden vor Schluss in Turn 10.

    Nach dem Dreher ging nix mehr. Reifen waren bei 82% und ich habe sie förmlich gestreichtel um noch ins Ziel zu kommen.


    Bei Marco und Mister Johnny gingen die Reifen kaputt und ich konnte noch P6 fürs Team sichern.


    Fazit.

    Ich war auf den Geraden langsam....das habt ihr gut erkannt!

    Vielen Dank für soviel Screen time. Warum auch immer.:smiling_face:

    Beide Autos in den Punkten!:handshake:


    Sehen uns in Österreich!

    Ja das in Turn 10 war sau geil! Hatte da sofort Puls von 180 :grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat: