PS4 | S7 | R5 | Barcelona | Spanien (FH 3-Liga) (Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R5 | Barcelona | Spanien (FH 3-Liga)

9. Dezember 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Dezember 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fliegertyp83 ()

    • Autor
    • Antwort

    Ersatzfahrer:


    @CrazyMo übernimmt in Spanien den Red Bull.

    @Exxo übernimmt in Spanien den Toro Rosso.

    guevarache7 übernimmt in Spanien den Williams.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 ()

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    so ich werde mal mein Senf hier rein posten, bitte verschieben wenn es nicht richtig ist oder stört. :face_with_tongue:


    Ich wollte mich noch einmal melden da z.Z. alles via stille Post weitergetragen wird und wohl einige Fahrer im Fahrerlager FH3

    schon ganz nervös sind und schon auf dem Zahnfleisch laufen :)))))


    - Also von meiner Seite aus steht für euch morgen der STREAM mit MAX Auflösung "hoffe ohne Probleme, so Gott will."

    - PS 4 Mitgliedschaft für ein JAHR also nutzt es, denn ich nutzte es sonst nicht :face_with_tongue:

    ( Ich würde gerne jedes Rennen von der FH3 Streamen in Zukunft :grinning_squinting_face: )

    - Sollten weitere Fragen bestehen ich bin morgen ganzen Tag daheim, in eurem Discord "hacK1ng" und

    via PS4 Kontakt "hacK1ng337"somit rund um die Uhr erreichbar, und werde ab 18:00 den Stream laufen lassen, hoffe das ich durch euch / Bmwe39520i ne Einladung erhalten um dem Rennen beizuwohnen.

    - Dann wollte ich mich noch einmal bei @Dominik201095 entschuldigen habe die Info heute zu spät gesehen das du

    mich versucht hast zu erreichen um 14:00 Uhr, hatte dich via PS4 kontaktiert und nochmal um 20:00Uhr um ein Termin

    gebeten, vermutlich warst du nicht daheim. Dennoch würde ich es sehr begrüßen wenn du versuchst noch einmal morgen mit mir

    ins Gespräch zu kommen am besten früh um für den Abend alles zu klären, vorab vielen Dank.


    Hoffe auf euren Support und Mithilfe damit wir gemeinsam das maximale an Spielspaß rausholen können und weitere Fahrer für diese Liga begeistern !!!


    PS: Bezüglich Telefonnummer da bin ich ein wenig eigen, da bitte ich um Verständnis =)


    Sollte es dennoch nicht klappen, werde ich es auch in zwei Wochen wieder versuchen :PPPPP

    Im klinkenputzen bin ich sondern supi :))))


    Somit drücke ich die Daumen und hoffe auf ein spannendes und sauberes Rennen morgen !


    TomFuture , Theopraktisch , Hisoka_Hunter93 , The7thPain , Gibey1312 , Rockyrock71 , Bumzuandi , @Dominik201095 , @knax26 , Merc1less_7 , Bmwe39520i , Sweetie_Belle_97 , BummalSepp , Rektalhusten , torben-k1989 , Mortiis , @Daza0211 , rokkstar812 , j-b1205 , ZockerMoe , @Exxo , @CrazyMo


    =) So nun aber Schluss !

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Es wird nur klappen wenn du auch deine Nummer uns gibst. Du würdest nämlich mit vertrauten Daten arbeiten und wir kennen dich nicht.

    Die Rennen werden nämlich übern F1-onlineliga Account gestreamt und dann sämtliche Sachen übers Forum zu klären wird nicht funktionieren

  • Sorry aber nicht hast du den zugang für den stream channel und wir haben 0 infos von dir was uns sehr skeptisch macht dir evt. Stream daten zu geben.. Dazu das wir dich nicht über whatsapp konktaktieren können was während einem ligarennen auch sehr wichtig ist falls es was wichtiges gibt.. Stand jetzt können wir fh3 heute leider nicht streamen.. Es wurde von unserer seite mehrmals versucht dich zu kontaktieren, leider ohne erfolg

  • Guten Tag an alle Herren,


    schade das das nun so laufen muss, aber ich denke es war nun genug Zeit mich endlich via PS4 oder Discord zu erreichen. Das beste ich habe euch alle immer in alle Nachrichten mit drin und jetzt kommt von Euch eine Absage. Sry aber das ist mehr als lächerlich da ich seit 3 Wochen glaube 4 mal geschrieben habe aber nichts kommt.


    Aber gut ich bin der Schuldige da ich meine Telefonnummer nicht an X-beliebige Herren senden. :smiling_face:

    Sehr sehr schade.


    MfG

  • Hmm... A möchte seine Telefonnummer nicht raus geben (was ja erst mal absolut verständlich ist), wundert sich dann aber wenn B auch nicht einfach so vertrauliche Daten an jemanden Fremden heraus geben möchte. Finde den Fehler...


    Schade drum. Hätte mich gefreut wenn die FH3 auch mal gestreamt worden wäre.

  • Hmm... A möchte seine Telefonnummer nicht raus geben (was ja erst mal absolut verständlich ist), wundert sich dann aber wenn B auch nicht einfach so vertrauliche Daten an jemanden Fremden heraus geben möchte. Finde den Fehler...


    Schade drum. Hätte mich gefreut wenn die FH3 auch mal gestreamt worden wäre.

    Ja erstmal sehr schade das ganze Stimme ich zu. Dennoch ich bin seit 4 Wochen für euch am Nachfragen aber da gab's ja auch kein Interesse mir mal im Forum zu Posten, ich habe jeden Tag die Frage von Atze auf der Arbeit bekommen und hast schon ne Info???... Also was soll man machen. Zu B hatte ich die Info erhalten lt. Schille dann Stream über dein ACC da brauchst auch keine streng vertrauliche DATEN. Womit eigentlich der Drops längst gelutscht wäre aber okay.


    Zusätzlich für euch wäre es der Vorteil gefällz was nicht oder irgendwas passt den Leuten nicht hätte man sagen können unterlasse den Stream und fertig ohne den F1-online Kanal zu schädigen..... da brauch ich kein Fehler finden :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.