Beiträge von PrivatePaula99

    Rennbericht



    Qualifying:

    Als ich das wetter bemerkt habe, war die Hoffnung bei mir schon im Keller. Ich habe versucht irgendwie ins Q3 zu kommen da meine Zeiten nicht so schlecht waren. Letztendlich bin ich nicht mal ins Q2 gekommen weil leider Gottes @F1..Andreas an einer Stelle quer stand und ich es zu spät gesehen habe. Naja so schnell ging es und ich bin in ihm reingefahren und aus die Maus.


    Rennen:

    Wenigstens war es trocken also freute ich mich und hatte Hoffnung wenigstens in die Punkte zu kommen, da ich leider relativ hinten startete. Der Start war mal echt chaotisch. Einige fuhren wie die irren und nach Kurve 1 standen kurzzeitig einige Autos, sodass ich voll auf die Eisen gehen musste und mein geliebter Teamkollege @Akkan in mich reingefahren ist und es für ihn vorbei war. Trotzdem hat er mich weiterhin unterstützt, danke dafür :). Als das Feld sich so langsam aufgelöst hatte ging es los mit dem ersten Kampf: Ich hing einige Runden an @GoobyPls fest und konnte einfach nicht vorbei. Dann machte er einen Fehler und ich bin zwar in ihn dann reingefahren und hatte dann einen gelben Frontflügel, aber ich kam endlich vorbei. Das gleiche spiel war bei @Nomis, aber da musste ich nach einigen Runden in die Box, also hatte ich danach freie Bahn um Zeit gut zu machen. Es ging auch zum Glück auf und er ging in die Box und ich überholte ihn. Die nächsten Fahrer auf meiner Liste waren @BazZTee und @Maginho… Wir fuhren paar Runden, da @Maginho uns ein bisschen aufgehalten hatte. Nach einigen Runden hatte nach mehreren aggressiven versuchten Überholmanöver von mir @BazZTee mir Platz gemacht. Danke noch mal dafür. @Maginho wollte hingegen nicht nachgeben bis er einen Fehler vor dem Tunnel gemacht hat und ich ihn endlich schnappen konnte :smiling_face: Danach hatte ich wieder freie Bahn und holte 12Sek auf @Marcel_El_Hoppo auf und wir kämpften aber nicht so lange, sodass er in Kurve 1 nachgegeben hatte. Auch dafür danköö :grinning_squinting_face:


    Irgendwann war ich dann 4. Platz für eine Zeit und habe mich so hart gefreut, dass ich so gut auf Monaco war... Da sieht man, dass Training und Setup alles sind :grinning_squinting_face: Besonders wollte ich die Punkte für unser Team holen, aber dann sagte unser geliebter Onlinedienst Steam nöööö… und ich bin rausgeflogen... Alles umsonst :frowning_face:

    Du hast sowieso alles richtig gemacht :winking_face_with_tongue: schön dein Ding gemacht und der Rest kam von alleine haha :face_with_tongue:

    Alles klar. Die Zeiten teile ich dir morgen mit und habe alle geaddet :smiling_face: habe damit kein Problem erstmal Ersatzfahrer zu sein...

    Moin Leute ich bin Rico, 19 Jahre jung, und ich mache zurzeit eine Ausbildung als Lokführer bei der DB... zurzeit bin ich für alles zu haben von den Spielen her, aber von den Rennspielen her ist F1 mein Leben :grinning_squinting_face: Vom Skilllevel bin ich eher der Durchschnittstyp und fahre ohne Hilfen und fahre mit Lenkrad... Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und jede Menge Spielspaß :face_with_tongue: