Beiträge von Harisson

    Also hab mich jetzt mal bisschen reingefuchs und komme eig. ganz gut klar. Bin den Ferrari aber hauptsächlich den Porsche gefahren. Haben wir einen seperaten Discord für ACC? Wenn ja könnt ihr mich da einfach einladen oder muss ich mich vorher hier im Forum für ACC anmelden? Discord wär schon praktisch da kann man dann mal paar sachen nachfragen von denen ich noch nicht so viel ahnung hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der acc bereich ist auf dem normalen f1-o discord. Solltest die ränge dafür bekommen wenn du dich anmeldest

    Da nützt nur ausprobieren. Die Sim kann ich dir vollstens ans Herz legen. Das Basisspiel gibt es zB bei InstandGaming für 22€. Und dann ab bei uns auf den Trainingsserver. Die einzige Bedingung auf dem Server ist, nicht schneller als der Sushi zu sein :winking_face:

    Langsamer als du könnte schwierig werden :smiling_face:

    Allgemein hätte ich auch Interesse der acc Liga beizutreten. Gibt es denn fh die ausgeschaltet werden müssen oder die man besser ausschalten sollte (habe nur f1 Erfahrung)?


    Gibt es sonst wichtige Dinge zu berücksichtigen?

    an sich musst du nur die stabilitäts kontrolle ausschalten vom game aus. da man aber eine TK im Auto eingebaut hat ist das kein problem. Linie kann angelassen werden nur machts mehr spaß ohne :winking_face:

    So kleine Spielereien wie Motor anschalten oder boxenlimiter auf manuell etc. ist keine Pflicht aber macht die Spielerfahrung auf jeden Fall besser. Für mich jedenfalls

    Oh damn bin komplett ohne gefahren :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: bin den ferrari mal gefahren und hab mich gewundert wie man mit dem ding bremsen soll ohne abs :face_with_tears_of_joy: ja gut dann weis ich bescheid danke

    denke am besten ist irgendwas zwischen 2-4 ABS und TK aber is bei jedem auto nochmal anders. Manche haben 2TK`s da dann einfach das selbe bei beiden einstellen

    Da ich lange keine Rennberichte mehr gesehen habe fang ich hier nochmal damit an :smiling_face: .


    Quali: P3

    Rennen: P2

    Strat: :ss::ss::ss::s:


    Quali:

    Mal wieder ohne Erwartungen ins Quali gegangen, da ich nicht wusste wie die Pace der anderen ist.

    Dem Entsprechen überrascht war ich als Leekrag und @Wiidesire aus Q2 ausschieden die ich eig als Favoriten ansehe.

    Im Q3 dann alles gegeben und meine persönliche Bestzeit um 3 Zehntel getoppt: 1:33,355


    Rennen:

    Der Rennstart verlief recht gut und ohne Zwischenfall. Leider fehlte mir im ersten Stint die Pace komplett und ich wurde schon am Anfang von alexisburr und Hyperion überholt und konnte nicht dranbleiben.

    Der Zweite Stint verlief dann schon besser und ich konnte durch Fehler von anderen 2 Positionen gut machen. Außerdem konnte ich wieder auf Hyperion aufschließen. In Runde 27 ging es dann wieder an die Box auf die Softs und da Hyperion auf Mediums gewechselt hat musste ich recht schnell vorbei kommen um die Reifen richtig zu nutzen. Das ist mir auch gelungen und ich konnte recht schnell an den 3 Medium Fahrern vor mir vorbei kommen.


    Dann in Runde 31 kam das SC was alles durcheinander geworfen hat. mit 25 Runden zu fahren bin ich auch die Mediums gewechselt damit ich ohne Stop durchfahren kann. Auf den Mediums bin ich zwar schnell durchgereicht worden und auf P5 gefallen aber ich wusste das die Softs am Ende echt scheiße werden und ich wieder Aufholen kann.

    Hat bei den meisten auch funktioniert, nur Mr. T aka "Mr fucking 25 Runden Rot ohne Zeit zu verlieren die geile Sau T" konnte mir wegfahren und am Ende hat es dann nicht gereicht um den 8 Sek Vorsprung aufzuholen.

    P2 trotzdem viel mehr als Erwartet und nochmal gg ans restliche Podium Mr. T und alexisburr


    Hoffe China wird ähnlich Spannend :smiling_face: