Beiträge von Harisson

    "Da sind sie wieder meine drei Probleme!" :grinning_squinting_face:


    Ich kenne mich mit Setups nicht gut aus, weiß nicht genau was die einzelnen Einstellungen für eine Wirkung haben und wie das alles zusammen anzuwenden ist auch in Zusammenhang mit Strecke und Fahrzeug! :confused_face:


    ...werde wohl noch viel Zeit benötigen!

    Setup ist am anfang garnicht so wichtig. Du kannst auch einfach setups aus dem internett kopieren oder andere fragen

    Danke Euch!


    Bin inzwischen das Rennen in Kanada gefahren, Sainz und Gasly haben ordentlich Druck gemacht, Sainz ist beim Boxenstopp vorbei und Gasly hat mich später überholt. Konnte aber wenig später kontern und dann ist der Abstand immer größer geworden. Gegen Ende fing es wieder an zu regnen aber ich konnte mit Trockenreifen durchfahren. Habe aber gegen Ende schon gemerkt, daß es rutschiger wurde.


    Was mich verwundert hat, bin 7. geworden!? Irgendwie verstehe ich die Einstellungen mit der KI-Stärke noch nicht so ganz!

    ist 7. gut oder eher schlecht für dich. außerdem kommt es ja auch drauf an welches auto du fährst. sonst musst du die halt anpassen

    Es geht, man trifft echt oft auf AOR Fahrer und die fahren normal/richtig. Und mit denen kann man dann auch schön fighten ( zumindest meinstens)

    aber es passiert auch echt oft, dass man gegen crashende unfaire spieler fährt. oder gegen hacker mit speedhack

    Damit habe ich noch Probleme wenn hinter mir ein KI-Fahrer drängelt und immer wieder versucht an mir vorbei zu kommen, die fahren mir dann auch ganz gerne mal ins Heck oder schupsen mich aus dem Weg. Da werde ich richtig nervös, gerate unter Druck und dann unterlaufen mir oft Fahrfehler. Da brauche ich wohl noch viel Übung!

    desshalb ist es gut gegen echte gegner zu fahren die fahren dann viel vorsichtiger und fairer