Beiträge von Rektalhusten

    Danke für deine Rennberichte, später werde ich auch noch folgen :smiling_face:

    Mir hat das Event, übrigens mein erstes dieser Art und auch mit dieser Community, ebenfalls einen Heidenspaß bereitet und ich möchte mich hiermit vielmals für das Verursachens des Crashes in Spa, R1 nach der ersten Kurve, entschuldigen! Ich hatte einen guten Geschwindigkeitsüberschuss zu meinem Vordermann ZockerMoe und dachte ich könne mich rechts an ihm vorbeiquetschen, jedoch wurde die Lücke immer enger was darin endete dass ich die Wand küsste und somit die Kontrolle über mein Auto verlor :1f648::downcast_face_with_sweat: Glücklicherweise waren die Starts der nachfolgenden Rennen weitaus weniger chaotisch. :grinning_face_with_sweat:


    Besonders lustig fand ich auch meinen verfrühten Siegesjubel über meinen ersten Podiumsplatz (#3) im letzten Rennen auf dem Hockenheimring, der mir aufgrund einer Zeitstrafe von 3 Sekunden glaube ich doch vergönnt blieb. Respekt an ZockerMoe , der in der letzten Runde richtig nah herankam und mich auf der Start/Ziel sogar fast noch überholt hätte!

    Somit wurde die biszuletzt spannede Mini-WM zwischen @Tommre und ZockerMoe bei Punktgleichheit nur durch die Anzahl der meisten Rennsiege entschieden.


    Abschließend bleibt aus meiner Sicht zu sagen, dass ich mich bei f1-onlineliga super wohl und bestens aufgenommen fühle! Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch den Rest der Community - ihr seid 'ne klasse Truppe!

    Hallo liebe Community,

    per Google bin ich auf euch aufmerksam geworden, da ich explizit nach einer Gruppe oder Gemeinschaft suchte, mit der man eine komplette Online-Meisterschaft bestreiten kann. F1 2018 ist mein erster Formel1-Titel (Plattform PS4), bin aber seit klein auf begeisterter Fan von Rennspielen (MotoGP, Forza Motorsport, etc.)

    Freue mich schon auf nette Stunden mit euch und versuche mich nun erstmal hier zurechtzufinden.

    LG Rektalhusten