Beiträge von Subbaro

    1.Auto : Scuderia Ferrari

    2.Auto : Scuderia Red Bull Toro Rosso Honda

    3.Auto : Mercedes-AMG Petronas Motorsport

    4.Auto : Alfa Romeo Racing

    Diese sind meine, sowie auch die Wünsche von Pixel132 , der, wie auch in der letzten Saison, erneut ein Team mit mir in der FH1-Liga bilden möchte!

    Liga: 2

    Quali: P8

    Rennen: P2

    Strategie: US-S-S


    Enges Qualifying, habe leider in der vorletzten Kurve zu spät gebremst und so 2 Zehntel verloren, wäre somit auf P3 gekommen.


    Leider hat mich in der aufwärm Runde der liebe Fetzi berührt, was die Reifentemp. zurückgesetzt hat. Der Rennstart war sehr chaotisch mit dem Crash von Kobo  Malmi  DavMio und Dennis0902, jedoch konnte ich durch Abwarten eine Lücke finden und 4 Pätze gutmachen.

    Ab da hieß es mit den Top 3 mitzuhalten. Ich bekam jedoch schnell Probleme mit der Reifentemp. vorne Links, was Malmi aufholen ließ.

    In Runde 8 entschied ich mich den Undercut auf Mr. T  Groschen10  SAiZ und der mich gerade auf der langen Geraden überholende Malmi zu tätigen. Ich pushte hart mit Fett und mir gelang es Mr. T  Malmi und SAiZ zu überholen. Ebenso konnte ich mir Zeitweise die schnellste Runde ergattern. Ich kam sehr gut durch den Verkehr.

    Nach meinem Überholmanöver auf Groschen10 hieß es für mich Spritt-sparen. Mr. T überholte mich nachdem er endlich den Verkehr hinter sich gelassen hat.

    Durch meinen letzten Boxenstopp gelang es mir wieder, nachdem er seinen letzten Stopp machte, an Mr. T vorbeizuziehen. Immernoch musste ich Spritt sparen und der Abstand betrug ~6 Sekunden. Mir war bewusst, dass er allein durch seine frischeren Reifen mich wieder überholen wird, aber habe ich nicht Aufgegeben und zumindest alles aus dem ERS rausgeholt was ginge.

    In Runde 49 war es dann soweit, er konnte an mir ohne Probleme in Kurve 1 vorbeifahren, dabei habe ich noch versucht eine späten Dive in Kurve 5 zu wagen, habe mich dann aber dagegen entschieden. In den letzten Runden gingen dann meine Reifen komplett den Bach runter, kein Grip in Kurve 13 zur langen Geraden gehabt, musste vom Gas runter, konnte trotzdem noch ein wenig mit Mr. T mithalten, Druck machen und vielleicht auf einen Fehler hoffen.


    Fazit: Schade, dass Kobo, sowie auch Malmi das Rennen nicht beenden konnten. Von meiner Pace war ich sehr überrascht, ich denke ich bin sehr konstante Zeiten gefahren und kann äußerst zufrieden sein mit dem Ergebnis. Als Ersatzfahrer sollte man sich nicht darüber beschweren ^^. Glückwunsch an Mr. T der das Rennen aus meiner Sicht gut unter Kontrolle hatte, verdienter Sieg! Auch an SAiZ Glückwunsch für P3.

    Hi,

    ich bin Subbaro, ich bin Fan von schnellen Dingen, darunter enthalten das Sonic the Hedgehog-Genre und eben die Formel 1.

    Dies ist das erste Mal, dass ich mich kompetitiv mit anderen Fahren in einem F1 Spiel messen möchte.

    Mir und ein paar Freunden ( darunter auch der liebe Pixel132 ) ist aufgefallen, dass wir verdächtig schnell sind, darauf folgte die Entscheidung eine Liga, in der wir teilnehmen können, aufzusuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Subbaro