Beiträge von Fruchtzwerg000

    Warum den diesmal??? du hast mir in der vorderen Kurve als ich dich überholen wollte komplett den weg abgeschnitten musste voll auf die Bremse um einen Chrash zu verhindern als du dich gedreht hat ( laut mir habe dein video noch nicht gesehen ) habe ich dich laut mir nicht getroffen und wunderte mich noch wiso du dich gedreht hast...

    :f12018: Position Qualifying: KEIN QUALI GEFAHREN WEGEN INTERNET PROBLEME ( SORRY JUNGS WAR NICHT GUT VON MIR ABER DANKE FURS WARTEN )


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 1



    :f12018: Qualifying:KEIN QUALI


    :f12018: Rennen: DNF


    :f12018:: Fazit: wieder mal mit internet Probleme gahabt da mein Internet vom techniker falsch eingestellt wurde problem wird diese woche gelost und ich hoffe dass es dann passt nochmals sorry jungs .....und danke furs warten!! Zum rennen bin vom letzten platz gestartet und veruchte die ersten runde sehr langsam und sicher zu fahren dann machte mir wieder mein internt probleme und es hing mein bild und dann steckte ich schon in der mauer....


    Ich werde versuchen beim nachsten rennen in die punkte zu fahren und bis dahin viel trainieren... Gratulation an alle die es ins Ziel geschaff thaben

    Ja :smiling_face: ja bitte schick mal das video eventuell auch per whats app :smiling_face: Muss ich mir mal anschauen aus meiner perpektive war es nicht zu erkennen sollte es aber so gewesen sein das es meine schuld ist dann werde ich die konsequenzen akteptieren. :smiling_face:

    :f12018: Position Qualifying: P13


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 0


    :f12018: Qualifying: Qualifying ging gut los in Q1 : P7 dann konnte ich die Runde nicht perfekt machen und daher P13 ( aber war trotzdem zufrieden


    :f12018: Rennen: was soll ich da sagen?? wenn leute immer versuchen beim Start alles zu riskieren man immer 4-5 schlage bekommt und dann ( ich glaub war auf P10 ) passierte vor mir wieder mal ein unfall und ich konnte nicht mehr ausweichen.....In kurve 3 einfach nur lacherlich.......


    :f12018: Fazit: Kein fazit meine saison bis hier her einfach nur traurig , ich hatte ein gutes setup und hatte auch um punkte fahren konnen aber so naturlich ummoglich. gratulation an alle !! wir sehen uns in baku!

    :f12018: Position Qualifying: DNf


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 0


    :f12018: Qualifying: In der ersten Runde in meiner ,,Lieblingskurve" abegflogen.


    :f12018: Rennen: Rennen ging eigentlich ganz gut los konnte von P19 auf P16 nach vorne fahren in der ersten Kurve wurde ich schon mal gleich rausdedruckt ( ich werde das Video anschauen denn laut mir war es nicht ganz korrekt und dieser eine fahrer hatte dann acu noch mit einen anderen fahrer das gleiche problem , aber ist egal ich war einfach nicht fit und das setup war nicht das beste.


    :f12018: Fazit: Ich muss einfach wieder meine leistung bringen . Und beim nachsten Rennen werde ich es zeigen und werde ein gutes rennen fahren .

    Position Qualifying: P13

    Position Rennen: P15

    Boxenstopps : 4

    Qualifying: habe keine fehlerfreihe runde hinbekommen war aber trotzdem recht zufrieden .



    Rennen: Nach dem Start bin ich bis zur Position P10 vorgekommen was mir dann durch einen Flugelschaden und dadurch auch einen Boxenstopp zur nichte gemacht wurde...auf P19 angekommen arbeitete ich mich wieder auf P10 nach vorne und fuhr einige runden auf dieser position bis vor mir ein unfall passiert ist und ich nicht mehr ausweichen konnte.....nach erneuten flugelschaden kamm ich wieder an die box und wechselte von Soft auf Supersoft...bis mich ein Fehler CP7 aus den rennen nahm.....



    Fazit: Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Quali und anfang des Rennens aber durch so einen fehler aus den rennen zu fliegen ist einfach nur argerlich....aber bin sicher dass es in nachsten rennen besser klappt auch wenn es nicht meine lieblingsstrecke ist. Bis in 2 Wochen und gratulation an den Sieger.