Beiträge von Fruchtzwerg000

    :f12018: Position Qualifying: P13

    :f12018: Position Rennen: P10

    :f12018: Boxenstopps: 3

    :f12018: Qualifying: Quali lief nicht nach plan letzte runde nochmal 0.6 Schneller aber in der letzten kurve abgekurtzt

    :f12018: Rennen: Bin mit den Rennen zufrieden da ich Silverstone nicht mag.

    :f12018: Fazit: Saisonsfazit: Bin mit den anfang der Saison nicht zufrieden aber am Ende ging es viel besser und bin sehr zufrieden und freue mich auf die nachste.


    DANKE JUNGS FUR DIESE GEILE SAISON!

    :f12018: Position Qualifying: P8

    :f12018: Position Rennen: P5

    :f12018: Boxenstopps: 2 ( SS-S-SS )

    :f12018: Qualifying: mit den quali bin ich sehr zufrieden leider in Q3 in den letzten beiden kurven der Sprit ausgegangen

    :f12018: Rennen: Rennen war super bin mega zufrieden und P4 aber durch die Zeitstrafe auf P5 gefallen aber trotzdem sehr zufrieden und sorry wegen den Internet aber das werden wir auch noch hinkriegen. hatte tolle zweikampfe und konnte am ende mit den neunen reifen nochmal richtig pushen und hab zum gluck wieder punkte eingefahren.

    :f12018: Fazit: Bin mit den Wochende sehr zufrieden und habe auf meiner Liebingstrecke das beste rausgeholt gratulation ans podium und auch an meinen Tk LectorE5


    UND AUCH GRATUALTION AN @Virusdog ZUM HOCHVERDIENTEN WELTMEISTERTITEL!!

    :f12018: Position Qualifying: P5


    :f12018: Position Rennen: P8


    :f12018: Boxenstopps: 3 ( I-I-SS-I)


    :f12018: Qualifying: War mit meinen Quali sehr zufrieden das erste mal in die Top 10 gefahren



    :f12018: Rennen: Das Rennen ging gut los also ich veruchte keinen Crash zu haben und einfach gut durch die ersten runden zu kommen aber schnell wurde mir klar dass ich den speed von den ersten nicht mitgehen kann somit versuchte ich die reifen ein wenig zu schonen und hatte dann ein paar zweikampfe und einen besonderen mit @Virusdog der laut mir hart aber fair gefuhrt wurde. Ich machte einfach meinen rennen und konzentrierte mich nur auf mich....und somit habe ich in Frankreich meine ersten punkte eingefahren.


    :f12018: Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Rennen und freue mich auf Spielberg!!

    HerrKurwa oke danke :smiling_face:


    Ich möchte mir nur nochmal aus meiner sicht äusern :smiling_face: Also jeder von uns gibt alles und fährt auf Sieg oder besser gesagt um punkte und ich hatte neue SS drauf und war zu diesen zeitpunkt viel schneller und in der Kurve nach der geraden hat er in lesten moment vor ich schon nebem in war mir die tür zugerissen so dass ich voll auf die bremse musste...und dann habe ich ihn nicht bzw nur ganz leicht berühr das hätte nie und nimmer zu einen dreher gereicht und wenn man das Video ansieht dann sieht man auch das er in dieser Kurver schon öfters Probleme hatte auch ohne anderen fahrer ..das war meine stellungname zum 2 Chrash


    Zum 1 Chrash gibt es nicht viel zu sagen auser dass ich mich bei Ihn entschuldigen muss das habe ich im rennen so nicht mitbekommen sonst hätte ich ihn die Position zurückgegeben....ich sag sorry war echt nicht mit absicht....hoffe auf eine verwarnung dass ich euch zeigen kann dass ich normal fahre...:)

    Kullkrieger habe mir das video jetzt angeshen und muss sagen der 1 chrash geht auf meine Kappe habe es in Rennen nicht so mitbekommen sonst hätte ich dir den platz zurückgegeben und beim 2 chrash kann ich nichts dafür da habe ich dich nicht berührt oder ganz leicht und in dieser Kurve hatest du ja schon in anderen runden probleme obwohl kein auto war ( laut mir ) HerrKurwa wenn du der meinung bist das ich gestrafr gehöre dann muss das wohl so sein ...gestern hatte ich eine riesen freunde das ich das erste mal überhaupt in die punkte gefahren bin aber du entscheidest ...aber beim 2 unfall trifft mich keine schuld :smiling_face: